Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 006 bis 007

Magazin

Unterwegs mit dem Mode-Mobil

Für junge Modedesigner war es schon immer schwierig, Läden zu finden, in denen sie ihre Entwürfe verkaufen können. Darüber kann man klagen. Oder eine eigene Idee entwickeln und durchziehen. So wie Janine Coldewey (Foto Mitte), studierte Modedesignerin au

[1135 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 6,7

Magazin

Unterwegs mit dem Mode-Mobil

Für junge Modedesigner war es schon immer schwierig, Läden zu finden, in denen sie ihre Entwürfe verkaufen können. Darüber kann man klagen. Oder eine eigene Idee entwickeln und durchziehen. So wie Janine Coldewey (Foto Mitte), studierte Modedesigneri

[1135 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 014 bis 017

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen

Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 14,15,17

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

Wechselbad für den Handel

Finanzkrise weitgehend überwunden - Umsätze ziehen an - Kartellamt stellt Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf den Kopf

Frankfurt. Das Jahr 2010 hat es für den Handel in sich: Ermittlungen des Kartellamts, Preisdruck und steigende Rohstoffkosten belasten die Unternehmen. Gleichzeitig gibt es Entwarnung an der Nachfragefront. Von der Finanzkrise ist nicht mehr viel zu spür

[4365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

 
weiter