Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 043

Business Industrie

Rosner-Multimedia-Jacke im Handel

Das Bekleidungsunternehmen Rosner GmbH&Co, Ingolstadt, bietet die nach eigenen Angaben "weltweit erste Multimedia Lifestyle Jacke mit integrierten elektronischen Funktionen" limitiert auf 600 Stück ab sofort im Handel an. Gleichzeitig wurde die Jacke für

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 109

E-Business

Trend: Point of Information

Große Häuser interessieren sich für Multimedia-Lösungen

Gestern schloss die Cebit 2001 in Hannover ihre Pforten. Knapp 800 000 Menschen waren an sieben Tagen unterwegs und grasten über 430 000 m² Ausstellungsfläche ab, auf der Suche nach den neuesten Segnungen der Branche. Auch die großen Namen des Textileinze

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

[3218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

Interactive Business

Web ist Laufsteg der Modemacher

FRANKFURT Mehrere Millionen Mark hat C&A nach eigener Auskunft in Aufbau und Entwicklung seines Online-Shops investiert, der Anfang Juni eröffnet wurde. Und überhaupt sind die Modemacher im Monat Mai höchst aktiv in Sachen Internet gewesen. Shopping ist

[3359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Zusammenarbeit mit Widerhaken

Bei den Kunden-Agentur-Beziehungen in New Media hapert es noch/ Nachholbedarf bei Beratung und Ansprechpartnern

FRANKFURT In den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden hakt es. Kernaussage der Diskussion in HORIZONT.NET: Die Agenturen zeigen zuwenig Beratungs-Know-how, und bei den Auftraggebern fehlt es an kompetenten Ansprechpartnern. Die Haupthindernisse für e

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 074

Interactive Milia 1999

Besucher stürmen High-tech-Messen

Ob der Fokus auf dem Business-to-business-Bereich oder auf dem Endverbrauchersektor liegt: Die High-tech-Messen vermelden von Jahr zu Jahr steigendes Publikumsinteresse und neue Ausstellerrekorde.Ein Überblick über die wichtigsten nationalen und inte

Hierzulande viele Worte über die Relevanz der CeBIT zu verlieren, hieße Holz in den Wald tragen. 1970 mit 638 Ausstellern als Informations- und Kommunikations-Marktplatz gestartet, werden in Hannover heuer gut 7500 Aussteller erwartet. Die Besucherzahl st

[5564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

Interactive

Innovision entwickelt eine Umwelt-Erlebnisreise

LEIPZIG Die Leipziger Agentur Innovision Multimedia hat vom Bundesumweltamt Berlin den Auftrag bekommen, bis zum Jahreswechsel eine umfangreiche multimediale Präsentation der "Umwelt in Deutschland" zu entwickeln. Das erst vor anderthalb Jahren gegründete

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

 
weiter