Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

    [8725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 051

    Personality Personalien

    Horst Rosentreter , Mitglied der Geschäftsführung der zum Verkauf stehenden Daimler-Benz-Tochter Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, wird das Unternehmen wie berichtet verlassen( H ORIZONT 25/96). Getreu seinem Lebensmotto "Lernen, wirken, lehren" w

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 097

    Service Cebit

    Konditionen vergleichen

    Cebit zeigt neue Logistiklösungen mit Kostensimulation

    biw. Hannover, 23. März. Da immer mehr Unternehmen dazu übergehen, ihre Logistik oder Teile davon an Dienstleister zu übertragen, steigt der Bedarf nach entsprechender EDV-Unterstützung. Dabei geht es zum einen um den Vergleich unterschiedlicher Kondition

    [7637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Georg Heigrodt übernimmt zum 1. Juni die Geschäftsführung der Europlay GmbH, Langenfeld, mit den Firmen Tronico (funkferngesteuerte Fahrzeuge), Cartronic (Autorennbahnen) und Kidtech (elektronisches Lernspielzeug und Lerncomputer). Der 40jähri

    [13717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75