Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Umweltzone in Leipzig wirbelt viel Staub auf

Scharfe Proteste der Wirtschaft gegen die geplante Einführung - Zufahrt nur noch mit Grüner Plakette

Leipzig. Ab 2011 dürfen nur noch Fahrzeuge mit Grüner Plakette in die Leipziger Innenstadt. Die lokale Wirtschaft wehrt sich mit Händen und Füßen. Die LZ zieht gut anderthalb Jahre nach Einführung der ersten Umweltzonen in Berlin, Köln und Hannover eine

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Stopp für Dieselstinker

2008 kommen erste "Umweltzonen" - Ohne Plakette Fahrverbot

Frankfurt, 4. Oktober. Das Feinstaub-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts erhöht den Druck auf Städte und Gemeinden, sogenannte "Umweltzonen" einzurichten. In diesen Zonen dürfen nur solche Lkw, Lieferwagen und Pkw fahren, die nicht zur höchsten Verschmu

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 081

Media Die Zeitungen

Synergien nutzen

Briefzustellung hat sich vom Nebengeschäft zum strategischen Geschäftsfeld der Zeitungen entwickelt. Kooperationen sollen eine überregionale oder bundesweite Zustellung garantieren.

Jahrelang haben Verleger Briefmarken nur gesammelt, jetzt drucken sie sogar welche. Denn die Briefzustellung mit allem, was dazugehört, hat sich als Geschäftsfeld mit großem Potenzial erwiesen. Viele Verlage sehen hier die Möglichkeit, sich eine stete Qu

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 088

Report Messen und Ausstellungen

"Wir holen andere Messen nach Stuttgart"

2007 bezieht die Messe Stuttgart ein neues Gelände. Um die Hallen zu füllen, hat Geschäftsführer Ulrich Kromer bereits zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart geholt. Doch dies ist erst der Anfang: Weitere Veranstaltungen sollen von nationalen Wettbe

Gerade ist es Ihnen gelungen, den privaten Messeveranstalter Schall mit seinen zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart zu holen, da wird bekannt, dass Schall vertragliche Verpflichtungen mit dem Immobilienunternehmer Layher hat. Droht das Projekt doch no

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe arbeitet für TV World: Die Kampagne zum Launch der TV-Zeitschrift "TV World" (HORIZONT 25/2004) kommt von der Agentur Kolle Rebbe. Die Hamburger haben für den neuen Titel aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, einen Auftritt mit Maßnahmen in

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 033

Medien und Media

Kabel überlässt DVB-T das Feld

Landesmedienanstalten werben für die Einführung des digitalen TV-Standards / Kabelnetzbetreiber geben sich gelassen

Während das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) seit Ende Mai auch Einzug in die norddeutschen Haushalte hält, verharrt der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) ungerührt, ohne dem neuen konkurrierenden Übertragungsweg werblich etwas entgegenzusetze

[6644 Zeichen] Tooltip
Der Fahrplan für DVB-T-Einführung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 042

Medien und Media

Mainz führt Digital-TV ein

DVB-T wird noch 2004 im Rhein-Main-Gebiet starten

Voraussichtlich noch vor Weihnachten dieses Jahres werden im Rhein-Main-Gebiet mehr als 20 Programme über DVB-T zu empfangen sein. Die Landesmedienanstalten der Länder Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben mit öffentlich-rechtlichen und priv

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

 
weiter