Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

    Report Messen und Ausstellungen

    Faszination Messe in harten Zeiten

    Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

    Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

    [22268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Der Norden zeigt seine Stärken

    Vor wenigen Jahren wurde noch von einem Nord-Süd-Gefälle gesprochen, als handelte es sich um eine unverrückbare Tatsache. Für die zwei Flächen- und die zwei Stadtstaaten jenseits der Mittelgebirge schienen die prosperierenden südlichen Bundesländer - insb

    [2153 Zeichen] € 5,75