Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

Fashion

Unser Lebensretter heißt Chanel

DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

[10993 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 020

Business Thema

Der Textil-Riese

Der Textilumsatz hat die Milliardengrenze überschritten, die Qualität wird selbst von größten Kritikern anerkannt. Aldi ist zu einer festen Größe im Textileinzelhandel geworden. Und legt weiter zu, meinen Marktanalysten.

Wer Kaviar essen will, muss Heringe verkaufen, lautet eine alte Weisheit im Einzelhandel. Seit Jahrzehnten verkörpert Aldi fast idealtypisch den praktischen Beweis dieser These. Der Riese aus dem Ruhrgebiet eröffnete einen Markt nach dem anderen, die Umsä

[14116 Zeichen] Tooltip
Aldi: Plus 222 % in zehn Jahren - Geschätzte Aldi-Umsätze (Nord und Süd) mit Textilien und Bekleidung in Mill. Euro

Gesamtmarkt: Minus 19 % in zehn Jahren - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro

Der Discount-Riese wächst langsamer - Umsätze, Bruttoergebnis, Filialen und Mitarbeiter bei Aldi (Nord und Süd) 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 071

Business Messen Modezentren

Modezentren

CDH Modetage Bochum: Im Bochumer Novotel werden am 7. und 8.2. rund 90 Kollektionen mit DOB, HAKA und Großen Größen vorgelegt. Fashion Forum Nürnberg: Erstmals seit drei Jahren findet während der Ordertage I vom 7.-9.2. wieder eine Kindermode-Veranstalt

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 006

Handel

Edeka sieht für kleine Märkte keine Zukunft

Flächen unter 400 qm gelten als Ballast - Markant gesteht kleinen Läden Potenzial zu - Spar weist Größennachteile auf

Frankfurt, 8. Januar. Strategisch gesehen, gelten kleine Supermärkte mit weniger als 400 qm Verkaufsfläche als Ballast oder Abschmelzungspotenzial. Doch der Strukturwandel zu größeren Flächen stellt Handelskonzerne wie die Spar vor große Probleme. Bei ihn

[5399 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Schwund - Zahl der GH-Kunden in Deutschland, ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 058

Journal Anuga 2003

Vollverpflegung für ein Volk auf Wanderung

Mehr Mobilität, mehr Kostgänger außerhalb der heimischen vier Wände, Wachstum allenthalben - für die nomadisierenden Massen moderner Gesellschaften ist die eigene Wohnung nur noch eine Art Basislager auf dem Weg nach irgendwo. Gefuttert wird vor allem unterwegs. Mangel an Wegzehrung droht nicht, die Gastronomen der schnellen Küche rüsten mit neuen Konzepten zur flächendeckenden Vollverpflegung der Nation.

[12760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Mehr Druck auf Industrie?

• Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 22 Edeka-Aktiv-Märkten (350 - 1500 qm) in Hannover. "Wir stehen gemeinsam mit unserer Großhandlung, der Edeka Minden-Hannover, vollkommen hinter den Aussagen unseres Vorstandsvorsitzenden Alfons Frenk, der von der

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Thomson trommelt für seine Fernsehgeräte

Hannover / Unter dem Motto "Größenwahnsinn" präsentiert Thomson seine neue Kampagne in Deutschland und Österreich. Im Mittelpunkt stehen TV- und Heimkino-Geräte der Produktlinie Thomson Scenium. Im Mai und Juni veranstaltet das Unternehmen Promotions mit

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft in der 13. Woche

Das Vorjahr war trotz Sonnenschein und einem Verkaufstag mehr nicht zu toppen. Im vergangenen Jahr brachte die Karwoche den Händlern im Schnitt ein Plus von 2%. In diesem Jahr fällt das Ostergeschäft allerdings in den April, und so mussten der Textilhande

[2143 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 13. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

Business Industrie

"Wir strahlen Sicherheit aus"

Mit einem neuen Auftritt will Riani wieder an alte Zeiten anknüpfen

CPD. Montagmittag im Riani-Showroom auf der Kaiserswerther Straße. Es herrscht dichtes Gedränge. "Wir haben eine so unglaublich positive Resonanz", freut sich Chefdesigner Thomas Rath, "und wir haben schon jetzt viele Kunden neu oder wieder gewonnen." Rat

[1954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter