Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Recht

    Health Food Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Food-Kongress bietet die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und zu diskutieren über Marktsituation und Verbrauchertrends - Perspektiven für Health-Food-Produkte; Zukunftsori

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Kurt Lenknereit, 40, ist neuer stellvertretender Vertriebsleiter der Börner-Eisenacher GmbH, Göttingen. Nach Angaben des Unternehmens soll er nach seiner Einarbeitung durch Vertriebsleiter Klaus Möller, 59, Mitte nächsten Jahres dessen Position übernehmen

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 032

    Terminplaner 1997

    13. bis 19. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse , KölnMesse, Telefon: 0 221 / 821- 0. 16. Januar, Frankfurt: HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1996 , veranstaltet von H ORIZONT , Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, Verlagsgruppe De

    [13102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    Caren Pfleger: Shop- und Corner-System als wichtigstes Standbein

    "Hochwertig, aber kommerziell"

    bd Düsseldorf - Bei der Caren Pfleger Design GmbH in Frechen setzt man ganz klar auf das Shop- und Corner-Konzept, das national und international "sensibel" ausgebaut werden soll. Bisher gibt es eigene Shops in Berlin, Kampen, Düsseldorf, Köln, Frankfur

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Ehemalige knüpfen am Netzwerk

    Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

    FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

    [7667 Zeichen] € 5,75