Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 020

Handel

Berlin: Friedrichstraßen-Eröffnungen im Schlepptau von Karstadt-Sport

Neue Lebenszeichen in den Passagen

mg Berlin - In den Friedrichstadt-Passagen regt sich neues Leben. Zusammen mit der Eröffnung des Karstadt-Sporthauses auf zwei Etagen im Quartier 205 der Friedrichstadt-Passagen startete dort eine Handvoll kleinerer Shops. So präsentieren sich die Dänen

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

Fundus Wissen

Waren gegen Bares

Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

[11857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Handel

Tengelmann optimiert langsamer

Sortimentsumbau stockt - Industrie beklagt fehlende Durchsetzung bis ins Verkaufsregal

vos. Frankfurt, 10. Oktober. Die von Tengelmann abgekündigten Maßnahmen zur Optimierung der Sortimente sind ins Stocken geraten. In den Verkaufsregalen hat sich wenig getan, kritisieren verärgerte Hersteller, die in der Hoffnung auf wachsende Marktanteile

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 112

Personen

Aussendienst

Der Krawatten-Spezialist Kamper&Weber, Neuss, hat seinen Außendienst erweitert. Neu im Team sind Ralf Stegemann (Hamburg, Schleswig-Holstein), Carsten Loth (Niedersachsen), Franz-Josef Wicke (Ruhrgebiet), Andreas Jäckel (Ostwestfalen). Zuständig für Berli

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

Personen

Aussendienst

Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 016

Handel

Karstadt: Der Essener Warenhauskonzern hat an Hertie schwer zu schlucken

In diesem Jahr soll aufgeräumt werden

jm Essen - Die Hertie-Integration läuft auf vollen Touren. Bis der Prozeß im nächsten Jahr abgeschlossen sein wird und die Hertie-Sparte wieder profitabel arbeitet, ist es noch ein dorniger Weg: 12 weitere Häuser werden wohl geschlossen. Karstadt-Chef D

[6910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

Länder Report Niedersachsen

LZ-Interview

Prof.Dr. Manfred Helzer, Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, Hannover

Lebensmittel Zeitung: Zum Selbstverständnis der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agarprodukte gehört es, sich als aktiver Berater speziell für die Unternehmen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor Ihres Landes zu profilieren. Welche Ziele verfolgen

[4994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Handel

Edeka Minden macht Dampf

Ehrgeizige Ziele - 1995 Umsatzziel verpaßt - Discountschiene soll weiter forciert werden

jp. Minden, 23. Mai. Die Edeka Minden-Hannover sieht sich auf dem "Weg zu neuen Ufern". Nachdem im abgelaufenen Geschäftsjahr die Erlöse um 6,4 Prozent auf 4,6 Mrd. DM gestiegen waren, wird für 1996 ein Umsatz von knapp über 6,5 Mrd. DM ins Visier genomme

[4536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter