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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

    Fashion

    "Morgen sind wir wieder weg"

    Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

    TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

    [7459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 044

    Business Handel

    Kein Tag ohne Liebe

    Local Business: Liebe ist in Hannover eine Institution und vereint Mode, Kosmetik, Wellness und Wohnaccessoires unter einem Dach

    Letzte Woche waren die Schröders da. Gerhard, Doris, und die Kinder. Einkaufen bei Liebe in des Kanzlers Heimatstadt Hannover. Unter steter Beobachtung von zwei Bodyguards, bewegten sie sich trotzdem ganz natürlich im Geschäft. So, wie sie das laut Liebe

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen

    Verwaschen für die modische Kundin

    Das Material Cord hat sich in dieser Herbst-/Wintersaison zum erfolgreichen Verkaufsthema entwickelt. Vor allem in modischen Sortimenten sorgen Cordhosen direkt nach Jeans für gut gefüllte Kassen. Wie auch bei den Jeans sind derzeit ausgewaschene Optiken

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Mode

    Fashion Prompt: Starke Sofortgeschäfte mit Farbe

    Vom Laufsteg direkt in die Tüte

    ah München - Mit 7500 Fachbesuchern, die von Samstag bis Montagmittag von der Center-Leitung registriert wurden, bestätigte sich die erste "Fashion Prompt" als führende Fachveranstaltung für Sofort- programme in Süddeutschland. Früher hieß der Termin

    [4221 Zeichen] € 5,75