Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

[9021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 095

TV-Tipps

Samstag, 20. Mai 18.15 Uhr, N-TV N-TV-Geld: Direktbanken Die Geschäfte der Direktbanken boomen. Immer mehr Menschen tätigen ihre Bankgeschäfte online, per Telefon, Fax oder Internet. Aktienkauf, Fondsparen, Girokonto - fast alles ist bei Direktbanke

[9043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

Dialog Marketing-Services

Messen leisten virtuelle Dienste

Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

[6446 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 088

Dialog Call-Center

Die hohe Kunst der Beratung

Deutschlands Direktbanken hat das Aktienfieber kalt erwischt. Die Call-Center sind hoffnungslos überlastet, die Kunden klagen über schlechten Service und endlose Warteschleifen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, baut die Allgemeine Deutsche Direkt

HORIZONT: Herr Hafner, die Frankfurter Bankenfusion hat die Finanzwelt in Aufruhr gebracht. Wie wird die Bankenlandschaft in fünf Jahren aussehen? Bernhard Hafner: Zunächst einmal ist eingetreten, was die Direktbanker immer vorhergesagt haben: Filiale

[9438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 080

TV-Tipps

Samstag, 26. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende: Vor 100 Jahren gestorben - Kurt Weill In Deutschland haben seine amerikanischen Werke kaum Fuß gefasst, denn der Erfolgskomponist der «Drei-Groschen-Oper» wechselte nach seiner Emigration in die USA d

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 106

Design

Stadt-CD Frankfurt will ein passendes Corporate Design für das neue Jahrtausend und lädt Europas führende Büros zum Pitch an den Main

Dem Adler geht es nicht an den Kragen

Fünf Design-Büros haben die Main-Metropole interpretiert. Hoch gelobt wurde das Qwer-Konzept.

Modern und funktional präsentierte sich die Stadt Frankfurt am Main fünfzehn Jahre lang: in klarer Schrift ohne Schnörkel und Serifen, einziger Schmuck waren die großen Anfangsbuchstaben der betont schlanken Versalien. Selbst das Wappen mit dem Adler als

[11892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 069

Karriere Trend

Mobilität Manager wechseln im Laufe ihres Berufslebens durchschnittlich sechs Mal ihren Wohnort

Karriere mit dem Umzugswagen

Frankfurt / Marc Stilke ist kein Umzugsmuffel. Dazu hat der Verlagsleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln schon zu viele Wohnortwechsel mitgemacht. In Niedersachsen aufgewachsen, zog es ihn nach Abitur und Banklehre in Hannover in den Südweste

[6154 Zeichen] Tooltip
Fünf Umzüge sind Standard - Der Ortswechsel gehört zum Leben eines Managers, Angaben in Prozent

München steht an erster Stelle - Am häufigsten vermittelte Städte/Regionen in den vergangenen fünf Jahren, Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Hanse-Merkur sorgt für Sicherheit bei der Expo

Hamburg / Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer Hanse-Merkur stellt von Juni bis Oktober sicher, dass sich die ungefähr 50000 Jugendlichen, die zur Expo in Hannover erwartet werden, keine Gedanken um Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung mach

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 026

Unternehmen Märkte

Expo geht mit der Einladung zur Weltausstellung an die Grenzen

Ungewöhnliche Werbung mit Verkehrsschildern an Grenzübergängen soll insgesamt über 100 Millionen Reisende ansprechen

Hannover / Am 1. Juni 2000 wird in Hannover die Expo 2000 feierlich eröffnet. Mit einer bemerkenswerten Werbeaktion werden Deutschlands Nachbarn schon jetzt zur Einweihungsparty der Weltausstellung eingeladen.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 047

Agenturen

KURZ NOTIERT

WBPR geht nach Berlin: Nach siebenjähriger Arbeit des Potsdamer Büros eröffnet die PR-Agentur WBPR eine Niederlassung in Berlin mit zunächst 20 Mitarbeitern. Die Leitung übernehmen Swantje Küttner und Silke Jansen. Die Agentur hat ihren Stammsitz in Münch

[4833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter