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    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 088

    Dialog Call-Center

    Die hohe Kunst der Beratung

    Deutschlands Direktbanken hat das Aktienfieber kalt erwischt. Die Call-Center sind hoffnungslos überlastet, die Kunden klagen über schlechten Service und endlose Warteschleifen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, baut die Allgemeine Deutsche Direkt

    HORIZONT: Herr Hafner, die Frankfurter Bankenfusion hat die Finanzwelt in Aufruhr gebracht. Wie wird die Bankenlandschaft in fünf Jahren aussehen? Bernhard Hafner: Zunächst einmal ist eingetreten, was die Direktbanker immer vorhergesagt haben: Filiale

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

    Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

    Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

    [9208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Workflow ersetzt Schleichwege

    Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

    FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

    [11307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75