Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    PC-Titel an der Wachstumsgrenze

    Publikumszeitschriften im 1. Quartal 1999 mit Anzeigenplus / Wirtschaftspresse und EDV-Zeitschriften unter Vorjahresniveau

    FRANKFURT Im 1. Quartal 1999 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ ein Plus von 2612 Seiten oder 5,1 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften). Insgesamt wurden von Januar bis März dieses Jah

    [2752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Publikumspresse mit gutem Plus

    Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

    Medien Print

    ZAS: Dickschiffe legen zu

    Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

    FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

    Medien Print

    Wirtschaftstitel erleben Anzeigen-Hausse

    Capital & Co legen im 1. Quartal 98 deutlich zu / Trendwende bei Programmies: Klassiker legen in Tendenz wieder zu / Supplements verlieren an Volumen

    FRANKFURT Im 1. Quartal 1998 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ unter dem Strich ein Plus von 2174,9 Seiten oder 4,4 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Titel). Insgesamt wurden von Januar bis März

    [8937 Zeichen] € 5,75