Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

    Marketing

    TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

    Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

    Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

    [5285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

    Report Messen & Kongresse

    Kein Bund fürs Leben

    Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

    [7598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Brüssel mahnt zur Transparenz

    Fluglinien dürfen nicht mehr mit Nettopreisen werben / Verbraucherschützer beklagen nach wie vor Irreführung

    Die europäischen Billig-Airlines müssen ihre Werbung möglicherweise einschneidend ändern. Nach dem Willen des EU-Parlaments sollen einheitliche Regelungen für die Preiswerbung gelten: Geplant ist ein radikales Verbot jeglicher Werbung mit Nettopreisen oh

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus JankeJan Ullrich hat seine Profikarriere beendet, will aber weiter als Repräsentant für ein Team fungieren. Hat er als Werbeträger eine Zukunft? Marco Schindelhauer, Geschäftsführer Attaro, Hannover: Ja. Es war der richtige Schritt, aufzuhören.

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schnäppchen-Familie wird größer

    Flop-Kampagne: Hapag-Lloyd Express schickt auch noch die Großmutter

    Eigentlich war Hapag-Lloyd Express immer ein Garant für unterhaltsame, innovative Werbung. Wir erinnern uns doch allzu gern an die Fluggäste, die auf Holztafeln aufgeschrieben hatten, warum sie so gern mit HLX fliegen. Nun enttäuscht uns unser Liebling ab

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Hapag-Lloyd Express lässt Kunden reden

    Der Billig-Flieger Hapag-Lloyd Express, seit einem Jahr auf dem Markt, zieht mit einer Werbekampagne Bilanz: Auf Printmotiven und Citylight-Postern sind Passagiere zu sehen, die ganz spontan gefragt wurden, warum sie mit Hapag-Lloyd Express fliegen. Die A

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    Reisemarkt TUI startet "Discount Travel" / Paneuropa verhandelt mit Aldi

    Billigmarken sollen leere Touristik-Kassen füllen

    Frankfurt / Europas größter Touristikkonzern TUI startet mit der neuen Billigmarke "Discount Travel" in die Sommersaison. Mit dieser Reaktion auf die Nachfragekrise und das veränderte Kundenverhalten begräbt der Reisegigant vorerst die Pläne, seine Urlaub

    [2523 Zeichen] € 5,75