Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 085

    Service Marketing

    "GeldKarte" erstmals im Einsatz

    Auf der Cebit Home konnten die Messebesucher bargeldlos einkaufen

    bc./rod. Hannover, 5. September. Besucher der Cebit Home konnten das Einkaufsgefühl der Zukunft testen. Die "GeldKarte" kam auf der Messe in Hannover erstmals zum Einsatz. Kleingeld brauchten die Besucher der Cebit Home nicht mehr, um Eis, Fahrkarten od

    [3868 Zeichen] € 5,75