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    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

    Finanzdienstleister haben Fußball-Bundesliga im Griff

    Gerling, DWS und Co stellen die stärkste Gruppe unter den Trikotsponsoren der Erstligaclubs

    Vor dem Start in die WM-Saison am Freitag drückt eine Branche der obersten Spielklasse ihren Stempel auf: die der Finanzdienstleister. Dafür, dass fast ein Drittel der Top-Partner der Clubs aus demselben Geschäftsfeld stammen, gibt es eine aktuelle und e

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Bei Abstieg die Hälfte weniger

    Wie sich die Sponsorenlandschaft bei Ab- und Aufstieg im Profifußball verändert / Wer aussteigt, riskiert Imageverlust

    Nie mehr 2. Liga! Der wenig einfallsreiche, aber aus tiefstem Herzen kommende Fangesang ist am Wochenende auf diversen Plätzen der 1. und 2. Bundesliga intoniert worden. In Dortmund, wo Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt schaffte, in Hannover und

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

    An König Fußball kommt keiner vorbei

    Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

    Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

    TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

    Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75