Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Filmwettbewerb

    Elida pflegt seinen Namen mit Filmen

    Humor und Toleranz für Kritik an der Grundlage des eigenen Geschäfts bewies das Unternehmen Elida Fabergé bei der Vergabe seiner mit insgesamt 50 000 DM dotierten Kurzfilmpreise. Die meisten der unter dem Motto "Die Zukunft des Körpers" prämierten Filme k

    [3656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Die Körper in den Zeiten des Internet

    Der Prix Elida Fabergé erstmals bei Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen vergeben / 300 Bewerber reichten zur bundesweiten Ausschreibung ein

    Hamburg Mut haben sie, die Kommunikationsmanager von Elida Fabergé, und auch die Bereitschaft zu Selbstkritik. Denn wer wie die Körperpflege-Tochter des Hamburger Unilever-Konzerns einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema Die Zukunft des Körpers initiiert, kann

    [4671 Zeichen] € 5,75