Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    Rosinenpicken bei der Radioauswahl

    Die Explosion der Medienkanäle zwingt Werbekunden dazu, ihre Etats auch räumlich genauer einzusetzen. Davon will das Radio als regionales Medium profitieren. Gefragt sind Aktionen, die Unternehmen und ihre Produkte gezielt in Szene setzen.

    Marketingleiter in national oder international agierenden Unternehmen wissen: Ihre Produkte verkaufen sich nicht in jeder Region gleichermaßen gut. Das müsste eigentlich Auswirkungen auf die Werbestrategie haben. Denn mit einer rein soziodemographisch un

    [6737 Zeichen] Tooltip
    Nordlichter und Ostdeutsche kaufen am meisten - Umsätze der Bau- und Heimwerkermärkte nach Nielsen-Gebieten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 009

    Handel

    Schäden sind noch nicht seriös zu beziffern

    10 000 Existenzen allein in Sachsen betroffen - Viele Geldspenden und Hilfsaktionen - Keiner will als Profiteur gelten

    Frankfurt, 22. August. Die durch die Hochwasserkatastrophe entstandene Schadenssumme vermag derzeit noch niemand seriös zu schätzen. Rund 10 000 Händler-Existenzen sollen in Sachsen von den Auswirkungen der Flut betroffen sein. Auf breiter Front haben Han

    [7175 Zeichen] € 5,75