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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

    Business Leute

    Aussendienst

    US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

    Business Leute

    Aussendienst

    Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 099

    Modezentren

    Musterkollektionen: So spart Yarell Verdopplungskosten

    Eine Kollektion geht auf Tournee

    ba Darmstadt - Die Terminkoordination in den Modezentren ist vor allem für jene Firmen von Bedeutung, die ihre Muster-Kollektionen "auf Tournee" schicken, um Verdopplungskosten zu sparen. Die TW hat die Kombi-Linie Yarell auf ihrer Reise "begleitet". We

    [3940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 110

    Messen

    Musterschau-Ordertermine 1995 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz + Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter, ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

    Januar 80. Lederwaren- Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 8.1. - 10.1. 12. Lederwarenmusterschau Thüringen-Halle Erfurt 14.1. - 15.1. Lederwarenmusterschau/MGC Salzburg 14.1. - 16.1. MTC-Saisonstart SÜDOST/Frühordertage Chemnitz

    [21499 Zeichen] € 5,75