Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

Personalien

Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie Hans-Jürgen Grabias, Ex-Marketingchef Bahlsen, bei Krombacher Tradition und Moderne mischen will

Mit Kreativität am Zapfhahn

Für seinen Wechsel vom Marketingchef beim Gebäckhersteller Bahlsen zum Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg konnte sich Hans-Jürgen Grabias kaum einen spannenderen Moment aussuchen. Gewaltige Überkapazitäten, erhöhter

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

Industrie

Krombacher verstärkt Spitze

Frankfurt, 13. September. Hans-Jürgen Grabias wird zum 1. Oktober 2001 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg. Grabias wird damit die vakante Position besetzen, die Günter Heyden nach seinem Wechsel in den Ruhestan

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Gebäckmarkt Bahlsen führt Cielo mit 20 Millionen Mark schwerer Kampagne eint / Neuer Slogan für gesamte Range

Bahlsen startet eine süße Attacke

Hannover / Mit einem Paukenschlag wird Bahlsen in das kommende Jahr starten: Ab Januar bietet der Kekskonzern den Verbrauchern ein neues Produkt an, ab März macht eine massive Werbekampagne auf die Innovation aufmerksam. Mit einem 20 Millionen Mark schwer

[3233 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

Markenaufbau

Zeit für Gründer

Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

[10957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

Industrie

Neuer Riegel beschert Bahlsen sattes Umsatzplus

Pick up entwickelt sich weit über Plan - Wachstum mit 7,7 Prozent überproportional zur Branche

ach. Hannover, 25. Mai. Der Hannoveraner Gebäckproduzent Bahlsen blickt auf ein gutes Jahr 1999 zurück. Auch aktuell verbucht das Unternehmen satte Umsatz- und Absatzsteigerungen. Im Mittelpunkt der Strategie steht vor allem der Ausbau der europäischen Mo

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

[4751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Welche Anforderungskriterien muß ein Hochschulabsolvent erfüllen, um in Ihrem Unternehmen landen zu können? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing, Bahlsen KG, Hannover: Für mich persönlich ist wichtig, daß die Leute eigene Meinungen vertreten.

[2798 Zeichen] € 5,75

 
weiter