Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Bahlsen spricht von der Kehrtwende

Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

[4887 Zeichen] Tooltip
Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

Service Personalien

Sönke Renk wird mit Wirkung zum 1. Januar 2005 zum Mitglied der Geschäftsführung der Bahlsen GmbH & Co. KG, Hannover, ernannt und dort das Ressort Vertrieb Europa übernehmen. Der 39-Jährige war zuvor bei Masterfoods in verschiedenen Positionen tätig, zule

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

Industrie

Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 058

Länder Report Niedersachsen

Auftritt in Europa

Bahlsen verpackt Produkte für alle Exportländer einheitlich

Hannover, 29. Juli. Der Gebäckhersteller Bahlsen strebt einen einheitlichen Auftritt in Europa an. In 2004 werden die Verpackungen der unter der Dachmarke Bahlsen angesiedelten Gebäcke "Ohne Gleichen", "Chokini" und "Kipferl" hochwertiger und emotionaler

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

Industrie

Bahlsen kann 2003 Marktposition festigen

Verbesserte Profitabilität - Trotz Hitzesommer doch noch Vorjahresumsatz erreicht - Marketing-Investitionen weiter erhöht

Hannover, 22. Januar.Steffen Jung, Geschäftsführer Deutschland bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, zieht für das vergangene Jahr eine letztlich positive Bilanz: Vor dem Hintergrund der empfindlichen Einbrüche des gesamten Marktes im Hitzesommer se

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 053

Länder Report Niedersachsen

Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

Bahlsen grenzt sich mit Innovationen und mehr Werbung von Handelsmarken ab

Hannover, 14. August. Die Dachmarkenstrategie der Bahlsen GmbH & Co. KG aus Hannover zeigt Deutschland-Chef Steffen Jung zufolge "erste Erfolge". Die Verluste seien gestoppt worden, trotz Konjunkturschwäche verzeichne das Unternehmen im ersten Halbjahr 20

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

Industrie

Bahlsen setzt auf die Dachmarken

Hohe Vermarktungs-Investitionen im In- und Ausland - Operatives Ergebnis 2002 gesteigert

Hannover, 23. Januar. Der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen will mit kräftigen Marketing-Investitionen die Position der Dachmarken Bahlsen und Leibniz ausbauen. Zwar stagnierte 2002 der Umsatz in Deutschland - das operative Ergebnis sei jedoch verbessert worde

[3564 Zeichen] € 5,75

 
weiter