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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 062 bis 067

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    JUNG GEBLIEBEN

    Seit 25 Jahren vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise an den begabten Nachwuchs.

    Am Anfang war es eine Idee. Rasch wurde eine Branchen-Institution daraus. Seit 1989 zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung talentierte Nachwuchskräfte der Textil- und Modebranche aus. Rund 250 Förderpreise hat die Stiftung seitdem vergeben. Sie hat vielversprechende Talente in ihrer Weiterbildung unterstützt. Und hat junge Menschen bei den ersten Karriereschritten begleitet. Aus Anlass des Jubiläums blicken wir zurück. Und nach vorn.

    [11435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 62,64,65,66,67

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    JUNG GEBLIEBEN

    Seit 25 Jahren vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise an den begabten Nachwuchs.

    Am Anfang war es eine Idee. Rasch wurde eine Branchen-Institution daraus. Seit 1989 zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung talentierte Nachwuchskräfte der Textil- und Modebranche aus. Rund 250 Förderpreise hat die Stiftung seitdem vergeben. Sie hat vielversprechende Talente in ihrer Weiterbildung unterstützt. Und hat junge Menschen bei den ersten Karriereschritten begleitet. Aus Anlass des Jubiläums blicken wir zurück. Und nach vorn.

    [11435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    News

    TW-Forum-Preise 2005:

    Die Sieger heißen Renzo Rosso, Strellson, Globetrotter Ausrüstung sowie Meyer & Meyer

    Jury honoriert herausragende Leistungen im Einzelhandel, bei Mode, Marke und Logistik

    Am gestrigen Mittwochabend wurden in Heidelberg die diesjährigen Forum-Preise der TextilWirtschaft verliehen. Die Preisträger sind Renzo Rosso als Gründer, Motor und Chef der Diesel-Gruppe; Strellson als modern aufgestellte und wachstumsstarke Männermode-

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 032

    46. TW-Forum

    Forum-Preis für Off & Co, München

    Lifestyle in der Belgradstraße

    Uli Off und Peter Stumm beweisen, dass individuelle Konzepte wachsende Chancen haben. Wenn sie mit Talent und Begeisterung betrieben werden.

    Wir treffen uns mit Uli Off und Peter Stumm in der Küche im Obergeschoss des Geschäfts in der Belgradstraße, München-Schwabing. Gert Rietz, Vorstand der Otto-Gruppe, ist auch dabei, denn er hat es übernommen, den beiden am 6. Mai in Heidelberg den Forum-P

    [6954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 078

    Business Leute

    Peter Ruß wird 60

    Am 31. Oktober wird Peter Ruß, Geschäftsführer des Deutschen Fachverlags in Frankfurt am Main, 60 Jahre. Wenn der Verlag, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint, über Jahrzehnte hinweg seine finanzielle Stärke und seine Unabhängigkeit bewahrt hat, dan

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 002

    Wohnen News

    Forum-Preis 2001 für die Stilwerk AG

    Ein neuartiger Marktplatz für Wohnbedarf als Alternative zur Grünen Wiese

    Alexander Raab machte sich keine Illusionen. Hochwertige Einrichtungshäuser konnten - auf sich gestellt - die Umsätze nicht erzielen, die teure Topstandorte in den Citys erfordern. Andere Sortimente, voran internationale Modekonzepte, hatten da die Nase v

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    DFV-Beteiligung am Verlag Recht und Wirtschaft

    Der Deutsche Fachverlag, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint, übernimmt zum 1. Januar 2001 30 % am Verlag Recht und Wirtschaft GmbH, Heidelberg. Es ist vereinbart, dass der DFV seine Beteiligung in den kommenden Jahren ausbaut und dass das Unterneh

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Die Grenzen der Shop-Systeme

    Am Beispiel Engelhorn/Gerry Weber: Wie viele Shops sind richtig? Und wo? ie Nachricht ist lokal. Aber sie trifft den Nerv der Branche, exakt jenen Punkt, an dem sich entscheidet, welchen Weg der Einzelhandel und die Marken nehmen. Deshalb wird sie in de

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75