Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Agenturen steigern ihre Attraktivität

    Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

    Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

    [11473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

    Agenturen

    Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

    Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

    Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

    Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Aussenwerbung

    Groß rauskommen mit Blow Up

    Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

    SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 032

    Public Relations

    Brain-Storming-Truppe kontra Verband

    Initiative Communication bietet Crash-Kurs in Public Relations / DAPR schreibt Ausbildung aus

    Bonn/Heidelberg - In der kommenden Woche soll die Ausschreibung der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) beginnen. Agenturen, Gruppen von Einzelpersonen und Institute können sich um das Recht für die offizielle DAPR-Ausbildung bewerben. Einer de

    [4574 Zeichen] € 5,75