Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

Journal

Auf Saugtour

Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

[9678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 046

IT und Logistik

"Die pilotieren sich zu Tode"

Digital Signage Days warten auf Rollout von digitaler Instore Werbung

Hamburg. Die Anbieter von digitaler Instore-Werbung warten auf die großen Händler. Bei den "Digital Signage Days" des Verbands Popai wurde viel über kleine Testprojekte des LEH berichtet. Ein echter Rollout und überzeugende Vermarktungskonzepte stehen no

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S067Lebensmittel Zeitun

Messen

Artoz bietet SB-Handel eigenständiges Konzept

Seit Herlitz nicht mehr die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren dominiert, nutzt auch Artoz die neuen Freiheiten im SB-Handel.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

Seite 3

Medien für die Lebensmittler

Frankfurt, 25. März. Im Medienbereich ist die Top Music International GmbH, St. Leon-Rot, der größte auch für den Lebensmittelhandel tätige Systemdienstleister und Großhändler. Am Firmensitz bei Heidelberg betreibt das Familienunternehmen seit 1999 eines

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Unterhaltung am laufenden Band

Der Mediengroßhändler TMI hält für den Einzelhandel bis zu 160000 Artikel parat. Das Angebot reicht von CDs und DVDs bis hin zu Konsolenspielen. Eine vollständig EAN-gesteuerte Logistik hilft dabei. Von Horst Wenzel

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 006

Handel

Lupus bringt "frischen Wind" in Warengeschäft

Familienunternehmen feilt weiter am Famila-Konzept - "Anspruch auf Nr. 1 am Standort" - Neue Organisationsstruktur

Pforzheim, 12. Dezember. Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus startet im neuen Jahr sein Projekt "Frischer Wind". Sogenannte Prozessteams sollen das Warengeschäft aus einer Hand führen und reibungsloser gestalten. Damit will Famila seinem Ziel, an je

[6498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

Handel

Famila wird neu geordnet

Bankhaus will Anteile verkaufen - Großhändler weitgehend einig - Langwierige Verhandlungen

Frankfurt, 3. Mai. Die von der Familie Finck kontrollierte Agricola Vermögensverwaltungs KG möchte ihre Beteiligung an der Famila-Zentrale veräußern. Interessiert und untereinander weitgehend einig sind sich vier Famila-Großhändler aus der Markant-Gruppe.

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 004

Handel

Famila-Familie schlägt sich seit vielen Jahren wacker

Regionale Kompetenz hat sich bewährt - Ein Name und unterschiedliche Auftritte

Frankfurt, 3. Mai. Im harten Verdrängungswettbewerb konnte die Famila-Familie bis heute bestehen. Während Konkurrenten wie Allkauf, Divi, Basar, Multi-Center oder Interspar die Segel streichen mussten, behauptet sich Famila mit seiner ausgeprägten regiona

[1912 Zeichen] Tooltip
Famila-Konstruktion hielt 30 Jahre lang
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Preiskampf bei Spielwaren

Frankfurt, 25. Januar. In der Spielwarenbranche hat sich auch im Weihnachtsgeschäft 2000 nichts an den bekannten Preisstrategien geändert. Alle Jahre wieder, wenn die Verbraucher auf der Suche nach Geschenken sind und die Nachfrage am höchsten ist, werden

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Schulbedarf unter starkem Preisdruck

zim. Frankfurt, 28. Oktober. Das Schulanfangsgeschäft wird zunehmend auch von Fachmarktlinien entdeckt, die eigentlich kaum etwas mit der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) zu tun haben. Dies zeigt das aktuelle bundesweite Aktionspreis-Baro

[962 Zeichen] € 5,75

 
weiter