Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

Report Drupa 2008

Viel Text stört

Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

[4236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Heidelberg betont Beratungskompetenz

Druckmaschinenhersteller startet integrierte Kampagne zum weltweiten Branchengipfel Drupa

Vier Monate vor Beginn der weltgrößten Druckfachmesse Drupa (29. Mai bis 11. Juni 2008) in Düsseldorf hat Heidelberger Druckmaschinen seine Kampagne vorgestellt, deren Inhalte die Kommunikation des Marktführers in den nächsten vier Jahren prägen sollen.

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit Druck veredelt

Heidelberger Druckmaschinen und HORIZONT pflegen seit fünf Jahren eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, den Wert von Print für die Kommunikation hervorzuheben.

25 Jahre Horizont Award - das ist nicht der einzige runde Geburtstag, der im Januar gefeiert werden kann. Bei der Jubiläumsveranstaltung im Schauspiel Frankfurt gratulieren sich Horizont und Heidelberger Druckmaschinen auch zu einer seit fünf Jahren best

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Easymobile wird Callmobile: Der Elmshorner Mobilfunkanbieter Talkline wird seine in Hamburg ansässige Discount-Tochter nach der Komplett-Übernahme der Gesellschaftsanteile in der letzten Woche von Easymobile in Callmobile umbenennen. "Es wird sich alle

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Marke überzeugt Geschäftskunden

Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

[7413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 041

Diese Woche Szene

Event für Printleute

300 Gäste kamen auf Einladung von Heidelberg in die Print Media Academy zur Eröffnung der Ausstellung "Passion for Print". Parallel sprachen Experten auf dem Print Media Dialog über Druckerzeugnisse der Zukunft.

[233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 030

Extra Print im Umbruch

"Wir erleben ein Revival von Print"

Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen, glaubt an die Balance zwischen elektronischen Medien und Print

Nach zwei verlustreichen Jahren hat Heidelberger Druckmaschinen im vergangenen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das gerade hinter Ihnen liegende Quartal war das beste seit vier Jahren. Was sind die Gründe für die Erholung? Bernhard Schr

[8228 Zeichen] € 5,75

 
weiter