Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

"Die Regale sind zu teuer und nicht aus Gummi"

Die Verkaufshülle bestimmt den emotionalen Mehrwert - Weltweites Wachstum der Kartonbranche

Frankfurt, 21. März. Kaufentscheidungen werden nachweislich immer häufiger am POS gefällt. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden wird die Verpackung zum schlagkräftigen Kommunikationsmedium. Wie Planung, Gestaltung und Entwicklung von Kartonverpackungen o

[3880 Zeichen] Tooltip
Kartonverbrauch nimmt weltweit zu - Anstieg von 1999 bis 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Geschlechtsspezifisches Produkt- und Verpackungsdesign Seminarreihe - in Kooperation von Pro Carton und der Print Media Academy - zu den Erfolgsfaktoren einer modernen Verkaufsverpackung. Programm: Die Referentin Prof. Dr. Uta Brandes wird erläutern

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 095

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Hygiene und Verpackung Kompaktseminar für die entsprechenden Fachkräfte in der Verpackungs- und Lebensmittelindustrie sowie im Handel. Programm: Die Referentinnen Regina Zschaler (SGS Natec Institut, Hamburg) und Annegret Karsch (Nestlé Deutschland) b

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Faszination Faltschachtel Anforderungen der Supply Chain Seminarreihe zu den Erfolgsfaktoren einer modernen Verkaufsverpackung - eine Kooperation von Pro Carton und der Print Media Academy. Programm: Ziel der Seminarreihe (weitere Themen folgen im Nov

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Maschinenmarkt Heidelberger Druckmaschinen, MAN Roland und Koenig & Bauer gestalten ihre Werbeauftritte zunehmend emotionaler

Das Druckerei-Imperium schlägt zurück

Druckmaschinen-Hersteller bereiten ihre Umwandlung zu integrierten Druck- und Medienhäusern vor.

Heidelberg / Digitale Prozesse erobern die Welt. Aber die «alten» Techniken geben sich nicht geschlagen. Das grafische Gewerbe erlebt einen Aufschwung auf breiter Front und die Druckmaschinenhersteller wollen ihre Kunden mit emotionalen Kampagnen und mark

[11172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Das neu gegründete Institut für Kreislaufwirtschaft (IKW) erarbeitet ökologische und ökonomische Lösungen für die Abfallentsorgung. Das als GmbH eingetragene Institut ist ein gemeinsames Projekt der Hochschule Bremen und des Entsorgungsunternehmens Nehl

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Maschinenbau Heidelberger Druck weist mit seiner Markenstrategie den Weg für die noch rückständige Maschinenbau-Branche

Der Hidden Champion als Musterschüler

Nicht allein die Zweifel an den Visionen der Dotcom-Unternehmen könnten künftig zur Renaissance der Old Economy führen. Vielmehr gibt es Anzeichen dafür, dass die eher ingenieurmäßig an technischer Brillanz ausgerichteten deutschen Maschinenbauer ihre str

[6809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 044

Medien Print

Kundenbindung mit Corporate Publishing

Dialogorientierte Kundenmagazine schärfen Unternehmensprofil / Internetplattformen ermöglichen den interaktiven Dialog mit den Nutzern

MÜNCHEN Wenn die Märkte enger werden oder sich spürbar verändern, wenn Markterfolge in erster Linie über Servicestrategien zu erreichen sind, dann gewinnt intelligente Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fri-dolin Dietrich, Geschäftsführer der Keysselit

[14855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter