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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

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HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

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HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Marke überzeugt Geschäftskunden

Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

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HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Heidelberg stellt Service in den Mittelpunkt

Druckmaschinenhersteller wirbt im Vorfeld der Fachmesse Drupa 2004 weltweit

Es gibt Unternehmen, die in der Werbung ihre Mitarbeiter zeigen, andere wiederum setzen zufriedene Kunden als Testimonials ein. Heidelberger Druckmaschinen tut gleich beides: Die neue Werbekampagne im Vorfeld der Druckfachmesse Drupa 2004 (6. bis 19. Mai,

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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Heidelberg druckt Kaffeebohnen

Die Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black stehen im Vordergrund der Imagekampagne von Heidelberger Druckmaschinen. Unter dem Motto "Passion for Print" stellen die vier Motive die Rasterpunkte des Druckprodukts heraus. Die Anzeigen (Agentur: Michael

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HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 082

100 Jahre Deutscher Markenverband

Blick in die Zukunft

Deutschland im Jahr 2103. Der Markenverband feiert seinen 200. Geburtstag - die Branche gratuliert. Auszüge aus Glückwunschtelegrammen zur Lage der Marke

Alles Gute zum 200. Geburtstag. Wir alle freuen uns, dass das einst befürchtete Artensterben unter den Marken nie eingetreten ist; die Lust an der Vielfalt hat gesiegt. Wer sich nicht scheut, Neuland zu betreten, wird sich auch dann durchsetzen, wenn die

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HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

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HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

ETATS

WBPR spricht für Beauty-Net.de: Mit dem Online-Shop Beauty-Net.de erweitert die Münchner PR-Agentur WBPR ihre Kundenliste um einen jungen Internetdienstleister.Haas & Partner verbucht Neugeschäft: Drei neue Kunden parken ihre Etats bei der Mannheimer Agen

[3818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

Optimierung durch Media-Mix-Strategien

Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

[6451 Zeichen] € 5,75

 
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