Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

"Tinti" gehört zur Rainer Wild Holding

Frankfurt. Mit großem Erfolg vertreibt die Heidelberger Naturfarben GmbH & Co. KG, Heidelberg, unter dem Markennamen "Tinti" Badeprodukte für Kinder. Darüber ist in der aktuellen Ausgabe des LZ-Magazins "Nonfood Trends 2/08", berichtet worden. Die Beteil

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 028

Journal

Konzentrierte Botenstoffe

Die Ernährung moderner Menschen ist ohne Aromastoffe kaum denkbar. Nun müssen die Hersteller die Unbedenklichkeit ihrer Produkte nachweisen. So will es die neue EG-Aromenverordnung, über die jetzt das EU-Parlament abstimmt. Dirk Dietz

Aromastoffe sind flüchtige Substanzen. Wer sie einfangen will, steckt ihre Quelle, ob Erdnussöl oder Hopfen, am besten in eine Art Hochsicherheitstrakt, leitet CO2 ein und macht Druck. Viel Druck. Evonik in Münchsmünster fängt Aromen, Koffein aus Tee ode

[11440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

Geburtstag

Rainer Wild

Heidelberg. Am 24. Mai feiert der Unternehmer Dr. Rainer Wild seinen 65. Geburtstag. Als geschäftsführender Gesellschafter der Rudolf Wild-Werke in Eppelheim war er maßgeblich am Ausbau des Grundstoffherstellers zu einem Weltunternehmen beteiligt. Der pr

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

Branchen-Forum

Vorsprung durch Innovation

Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in der arabisch-islamischen Welt Das Management-Training für Praktiker. Programm Die arabisch-islamische Expertin Dr. Beatrice Hecht-El Minshawi vermittelt den Teilnehmern, wie sie Kommunikations- und Verhandlungsstrategien sowie Geschäft

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 003

Seite 3

YBF Innovation macht Markterfolge

Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ untersucht das Geheimnis erfolgreicher Innovation. Lassen Sie sich von erfahrenen Managern aus Unternehmen wie Edeka Südbayern, Edeka Südwest, Unilever, Rudolf Wild, SiSi-Werke, Solutions Branding & Desi

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

 
weiter