Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    ETATS

    WBPR spricht für Beauty-Net.de: Mit dem Online-Shop Beauty-Net.de erweitert die Münchner PR-Agentur WBPR ihre Kundenliste um einen jungen Internetdienstleister.Haas & Partner verbucht Neugeschäft: Drei neue Kunden parken ihre Etats bei der Mannheimer Agen

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    ETATS

    Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Public Relations Partners mit sattem Halbjahresplus

    KRONBERG Die PR-Agentur Public Relations Partners, Kronberg, schwimmt weiterhin auf einer Welle des Erfolges. Nachdem die Buchhalter die Geschäftsbücher fürs erste Halbjahr 1996 geschlossen haben, bilanziert die GPRA-Agentur für die ersten sechs Monate de

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    ETATS

    Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    ETATS

    JIM, Hamburg, legt sich für Adolf Werner ins Zeug. Unter dem Motto "Neuer ist zu teuer" startet Junger, Ilchmann, Michel eine Kampagne für den ehemals größten BMW- Händler der Welt, der sich als Gebrauchtwagenspezialist zurückmeldet. Den Schwerpunkt ihrer

    [2839 Zeichen] € 5,75