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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

„Denim zieht wieder an“

Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer der a

[8097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

„Denim zieht wieder an“

Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer d

[8097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

„Anzüge finden Sie hier nicht“

Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdings i

[8010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 60,61

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (4) Hells Kitchen in Heidelberg

„Anzüge finden Sie hier nicht“

Premium-Sportswear der Extraklasse. Hells Kitchen zielt auf Männer, die das Besondere suchen. Reflektierende Techno-Jacken treffen auf rahmengenähte Schuhe, nostalgische Jet-Helme und sexy Jersey-Sakkos.

Manche mögen’s heiß. Bei Hells Kitchen in Heidelberg mögen es die Männer aber vor allem lässig. Formalwear? Fehlanzeige. „Anzüge finden Sie hier nicht“, sagt Store-Manager Stefan Knecht. Männer, die gerne Premium-Sportswear tragen, sind hier allerdin

[8010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 058

Fashion

DAS SAKKO

Modernes Styling, innovative Qualitäten, frische Kollektionen. Vieles spricht für ein Revival des Sakkos. Vor allem die Lust der Männer auf gepflegte aber entspannte Outfits.

Noch vor drei Jahren galt für Sakkos das gleiche wie für Schallplatten", veranschaulichte kürzlich ein Produktmanager: "Nur noch für Sammler." Weder Ruf noch Erscheinungsbild des Sakkos strahlten sonderlich viel Sexappeal aus. Es wurde kaum mehr darüber

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 060

Fashion

DAS SAKKO - DIE NEUEN LOOKS

CLUB Körpernaher Schnitt, verkürzte Rückenlänge, kleines Armloch und besondere Ausstattung - moderne Club-Blazer sind die Basis für unkomplizierte Outfits mit Hemd, Cardigan und Used-Denim. JERSEY Supersofte Sakkos, die jeder Bewegung nachgeben. Am be

[2605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 074

Fashion

In Kürze

Knitwit, über Flip Munich, München, das etwas andere Cashmere-Label aus L.A., bietet jetzt auch Kleider mit Wallpaper- und anderen Print-Motiven. Gezeigt werden vier Modelle in je vier Drucken. Prints sind generell eine Spezialität der Linie. Sie zeigen

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 098

Fashion

IN KÜRZE

Art to be, Heidelberg, verkauft bis Mitte November für LT April eine Cruise Collection. Die sommerlichen Kleider sind aus technischer Baumwolle und Viskosejersey. Neue O-Formen, Tunikakleider, Two-in-one Looks im Colourblocking-Effekt bestimmen die Linie

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

 
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