Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 028

    Handel

    "Goldener Zuckerhut" der Lebensmittel-Zeitung: Neubeginn im Marketing?

    Die Wiederentdeckung des Kunden

    hz Berlin - Nach mehr als zwei Jahrzehnten Fusions- und Preisschlacht zeichnet sich in der Lebensmittelbranche ein Themenwechsel ab: die Rückbesinnung auf den Kunden. So jedenfalls sieht es die Lebensmittel-Zeitung, die am 4. November zu ihrer 37. Veran

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

    Textil-Darwinismus

    Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

    [16947 Zeichen] € 5,75