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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 015

    Handel

    Springfield

    Per Ende 1995 bereits neun Läden

    cs Ludwigsburg - Die Springfield Bekleidung Vertriebs GmbH, Ludwigsburg, die im Herbst 1994 in Deutschland startete, eröffnete im Leo-Center in Leonberg auf 130 m2 Verkaufsfläche ihren neunten deutschen Laden. Insgesamt sind damit 1995 sieben Läden hinzug

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Globus-Bilanz

    Wachstum nur im Ausland

    eg Zürich - Die Globus-Gruppe steigerte im Geschäftsjahr 1994/ 95 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 0,9 % auf 1,65 Mrd. Franken (1,98 Mrd. DM). Das ordentliche Ergebnis vor Steuern lag jedoch mit 47,2 (54,9) Mill. Franken unter dem Vorjahreswert. Der

    [3980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 015

    Handel

    Springfield

    Sprung ins PEP und nach Heidelberg

    up München - Springfield, das auf Expansion angelegte joint venture der schweizerischen Globus- und der spanischen Cortefiel-Gruppe eröffnet am 30. März ein 125 m2 großes Geschäft im PEP Einkaufs-Center Perlach bei München. Am 6.April macht ein weiterer L

    [840 Zeichen] € 5,75