Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 026

Medien

Leuchtendes Beispiel für Kreativität

Plakadiva 2009 für bestes Plakat geht an Stabilo / Bionade überzeugt mit Mediastrategie / Kolle Rebbe holt die meisten Medaillen

Die Agenturen reichten zwar weniger ein als in den Vorjahren - die Qualität ist aber ungebrochen hoch. HORIZONT präsentiert die prämierten Kampagnen des Fachverbands Aussenwerbung. Die Shortlist stand schnell, über die Sieger des diesjährigen Plakat & M

[2986 Zeichen] Tooltip
Bionade holt Goldmedaille für beste Mediastrategie - Plakadiva 2009: Sieger des Plakat & Media Grand Prix
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 030

Medien

Diskurs um digitalen Hype

FRA Medien Treff: Experten diskutieren über Zukunft des Internets

Um die Frage, in welche Richtung sich das Internet entwickelt und welche Folgen dies für Medienunternehmen, Regulierer und Kreative hat, dreht es sich auf dem "Zukunftsforum Medien" im Rahmen des FRA Medien Treff am 3. November in Frankfurt. Andrew Keen,

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

Betriebs-Berater schärft sein Profil

Der B-to-B-Titel aus dem Deutschen Fachverlag liefert mehr Praxiswissen / Erweiterte Inhalte und verbesserte Aufmachung

Rundum erneuert beginnt der "Betriebs-Berater" (BB) das Jahr. Die Zeitschrift aus dem Verlag Recht und Wirtschaft, einer 100-prozentigen Tochter des Deutschen Fachverlags in Frankfurt, präsentiert sich in frischer Optik, mit mehr Struktur und neuen Inhal

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 068

Medien

Jugendzeitung 0 Axel-Springer-Verlag stoppt «Extra» im Rhein-Neckar-Raum

Jugend meidet den Kiosk

HAMBURG / «Milzbrand-Anschlag auf die USA» lautete die Schlagzeile auf Seite 1 von «Extra» am 10. Oktober. Und es sollte die letzte Schlagzeile sein, denn am selben Tag stellte der Axel-Springer-Verlag das Erscheinen seiner Jugendzeitung ein und beendete

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 086

Medien

Konvergenz Der ehemalige «Kress-Report»-Verleger Peter Turi gründet Internet House Heidelberg / Unternehmen soll reiner Online-Verlag werden

Vom Wachhund zum Online-Hoflieferanten

Peter Turi will als Content-Lieferant der Großverlage von der Digitalisierung der Medien profitieren.

HORIZONT: Ihre Flucht aus Print ins Internet hat viele Branchenkenner überrascht. Geht die Papier-Ära für die Verlage zu Ende? Peter Turi: Um Himmels willen: Nein! Das war auch keine Flucht, sondern ein stinknormaler Wechsel; eine persönliche Karriere

[11192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 054

Medien

Spartensender Sinus Sociovision legt Studie zur Nutzung vor / Überwiegend einkommensstarke Zielgruppen mit unterdurchschnittlichem TV-Konsum

Fernsehen für das knappe Zeitbudget

Sinus Sociovision hat im Auftrag der Spartensender N-TV, DSF, MTV, CNN Deutschland und NBC Giga das Profil der Spartenseher untersucht: Im Mittelpunkt der Studie steht die Frage, was für die Zuschauer die Attraktivität der Spartensender ausmacht und welch

[6325 Zeichen] Tooltip
Die Sinus-Milieus in Deutschland West 2000 - Die intensiven Spartensender
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 072

Medien

Typologie Zehn Jahre nach dem Fall der Mauer gibt es kaum noch psychographische Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschen

Annäherungsversuche im sozialen Milieu

Sinus beugt sich dem Kundendruck und justiert sein psychographisches Modell der sozialen Milieus.

HEIDELBERG / Brieftaubenzüchter, die nach der Maloche auf ein Bier in ihrer Stammkneipe an der Ecke vorbeischauen, wird es bald nicht mehr geben. Denn diese Spezies, die das Marktforschungsinstitut Sinus Sociovision in dem traditionellen Arbeitermilieu zu

[6446 Zeichen] Tooltip
Sinus-Milieus in Ostdeutschland

Sinus-Milieus in Westdeutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Medien

Media Service

Umwelttechnik aus dem DFV: Der Deutsche Fachverlag (DFV), Frankfurt, hat am 1. Januar 1999 die Fachzeitschrift "Umwelttechnik" vom Verlag Moderne Industrie, Landsberg, übernommen. Die monatlich erscheinende Zeitschrift mit einer verbreiteten Auflage von r

[3262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter