Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 041

Medien

Media-Service

Zielgruppe Kopf: Die "VDI-Nachrichten" haben die Broschüre "Zielgruppe Kopf: Zahlen und Fakten zu Struktur und Leserverhalten" veröffentlicht. Interessenten können die Analyse kostenlos unter Telefon 0211/6 188 145 anfordern. Funkplanungsservice 1994 ko

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

Medien

Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 029

Medien

Lichtwerber: Niveau halten

Ho. Heidelberg - Nach einem Umsatzplus um sechs Prozent auf rund 860 Millionen Mark im Jahr 1992 rechnet der Fachverband Lichtwerbung jetzt damit, daß die Branche dieses Niveau zumindest halten oder leicht ausbauen kann. Impulse erwartet der Verband vom H

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 042

Medien

Symbiose von TV und Programmzeitschrift

Burda Marktforschung mit aktuellen Daten über TV-Nutzer und Leser: ConMedia-Studie für "Bild + Funk"

Offenburg - Fernsehen und Programmzeitschriften stehen in einem besonderen Verhältnis zu einander, gemeinsam schaffen sie eine Erlebniswelt des Rezipienten mit intermedialen Synergien. Die Burda Marktforschung hat für die Zeitschrift "Bild + Funk" in der

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 031

Medien

Gericht unterstützt Lichtwerber

Ho. Heidelberg - Das Aufstellen von Lichtwerbeanlagen wird von den Städten vermehrt "über Gebühr und ungerechtfertigt" reglementiert, meint der Fachverband Lichtwerbung. Unterstützung erhielt man von einem Verfahren gegen die Stadt Köln vor dem Oberverwal

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 035

Medien

Media-Service

Teilbelegungen: Beim "stern" lassen sich ab Heft drei wahlweise Gesamt-Berlin, die neuen Länder ohne Ost-Berlin oder Gesamt-Berlin plus die neuen Bundesländer in der Teilbelegung Ost belegen. Eine Informationsbroschüre gibt's bei der "stern"-Anzeigenabtei

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 037

Medien

Werbemedium Licht mit Sonderkonjunktur

hak. Heidelberg - Für 1992 geht der Fachverband Lichtwerbung (FVL) für die Hersteller von Lichtwerbeanlagen von einem Gesamtumsatz von 900 Millionen Mark aus. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Umsatz-Plus von rund zehn Prozent. Damit liegt die Branc

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 046

Medien

Studentenpresse hat Jubiläum

Mit Rabatten für Akademiker erfolgreich

BP. Heidelberg - Hans-Werner Lindgens, Gründer und Verleger der Studenten- Presse und Geschäftsführender Gesellschafter der Academica-Press/Studenten- Presse GmbH hat Grund zum Feiern. Seit 20 Jahren ist sein Unternehmen erfolgreich und innovativ und ein

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 041

Medien

Führungswechsel beim Springer-Verlag

Ho. Heidelberg - Beim Springer-Verlag vollzieht sich zum Jahresende ein Wechsel an der Spitze. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Dr.h. c.mult Heinz Götze und Dr. Konrad F. Springer werden aus der Geschäftsführung ausscheiden. Sprecher der G

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 046

Medien

Media-Service

Neues Magazin: Am 30. April bringt der Norman Rentrop Verlag die erste Testausgabe des Wirtschaftsmagazins "Chef" für Unternehmensgründer im Einzelhandel heraus. Das Heft kostet neun Mark und startet mit einer Druckauflage von rund 100 000 Stück. Nach ein

[1665 Zeichen] € 5,75

 
zurück