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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 166

    Mode

    Advance by Josephine Rauch

    Heidelberg, liefert fünf Themen zwischen Mitte Juli und Ende September. "Peru" (Braun, Milch) bietet neben einem Coordinates-Programm in leichten Baumwolle/Viskose-Gestricken mit Unterziehern Pullis/Jacken in verschiedenen Maschenbildern wie Fischgrats, D

    [4281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 058

    Mode

    Bianca

    Ochtrup - gliedert das Frühprogramm in vier Themen. LT 15.- 23.06.: Den Auftakt bildet eine sehr feminine City-Gruppe in Russisch-Grün mit Eisblau und köperbindigem Polyester-Gabardine mit trockenem Griff. Hier sieht man gerade geschnittene Einreiher, asy

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

    Comeback für Blouson und Cotton-Coat

    nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 226

    Mode

    Anna Valerie Adolf

    Neues Geschäft eröffnet

    sb Frankfurt - Am 23. August eröffnet Adolf, Hersteller modischer Accessoires, in Stuttgarts Eberhardstraße 33 sein viertes Geschäft. Die positive Entwicklung der Standorte in Mannheim, Düsseldorf und Heidelberg hätten zu diesem Schritt geführt. "Das mode

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 058

    Mode

    Cartoon Two

    Düsseldorf - zeigt zwei Liefergruppen mit Konfektion und Strick. Die Kollektion ist jung und sportlich, favorisiert bequeme Stylings und läßt sich sowohl business-like als auch freizeitgerecht kombinieren. "Pure and rich" (04.-22.11.) zeigt Basismodelle a

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 091

    Mode

    Kemper

    Krefeld - Zur Lieferung Ende September, Anfang Oktober bietet Kemper als Nachmusterungsthema eine neue "schmusige" Boucléware aus Wolle/Angora/Cashmere in den Farben Pfirsich, Stein und Schwarz, aufgemacht in geraden Jackenformen mit Stepp-Details, in Swi

    [2368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75