Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 075

    Personality

    UNTERNEHMEN Walter Fertl leitet die in Deutschland neu gestartete Onyx Software. Als deutscher Geschäftsführer und Vizepräsident für Europa, ist er für den Nahen Osten und Afrika (EMEA), für den Aufbau in Deutschland und die Positionierung in der Region

    [8958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

    Personality

    Neue Medien fordern Personalmanager

    Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

    HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

    [12988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

    Personality

    UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

    [13735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Personality

    Multimedia-Anwendung in Heidelberg lernen

    Heidelberg Im Januar nächsten Jahres startet in Heidelberg eine Ausbildung zum Projektkoordinator Multimedia. Veranstaltet wird der zwölfmonatige vom Arbeitsamt geförderte Kurs für Akademiker aller Fachrichtungen von dem privaten Institut Icomm. Ziel des

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

    Personality

    GPRA-Camp findet zumThema Dialog in Mainz statt

    FRANKFURT Die GPRA Gesellschaft Public-Relations-Agenturen in Frankfurt veranstaltet vom 9. bis zum 12. Oktober 1994 in Mainz das zweite GPRA-Camp zum Thema "Dialog". Die Teilnehmer soll ein praxisorientiertes, aktives Seminar erwarten. Einer der Referent

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 065

    Personality

    Direct-mail-Seminar: Einsatz und Präsentation

    Ho. Heidelberg - ASB Management Seminare Heidelberg veranstaltet am 11. und 12. Oktober ein Seminar zum Thema Direct-mail. Unter der Leitung von Dipl. - Kfm. Gerhard Richter wird im Workshop die ideale Mailing-Präsentation und sinnvoller Einsatz von Tests

    [409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

    Personality

    Die Standortpresse bietet Hilfe für den Außendienst

    Ho. Bonn - Die Standortpresse GmbH in Bonn bietet am 27. und 28. August ein Seminar in Heidelberg an, mit dessen Hilfe "Arbeitstechnik und Zeitmanagement im Außendienst" optimiert werden soll. Auf dem Themenplan stehen Prioritätenfolge, Konsequenzen absch

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 032

    Personality

    Das Management unter interkulturellem Aspekt

    Ho. Heidelberg - Interkulturelles Management ist Thema des eintägigen Seminars der Wolfgang Reineke und Partner GmbH am 16. Juni. Anhand des Vergleiches von Managementkonzepten aus unterschiedlichen Kulturen soll etwa geklärt werden, wie Konzernmitarbeite

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 043

    Personality

    Die Pressekonferenz steht auf dem Prüfstand

    Ho. Heidelberg - Im Mittelpunkt des Seminars "Prüfstand Pressekonferenz" steht die Wahl des Zeitpunktes und der sonstigen Modalitäten, um zu einem aktuellen Thema eine Pressekonferenz zu geben. Es findet am 18. und 19. Juni statt. Leiter ist Wilfried Lind

    [380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 041

    Personality

    Mit PR-Managern gegen Presse-Sachbearbeiter

    DAPR: Die Public-Relations-Ausbildung zwischen den Verbandsinteressen

    Frankfurt - Die Ansprüche an PR-Profis sind gewachsen. Spezialisten werden gefordert, die Krisen und soziale Probleme angemessen kommunizieren können. Gleichzeitig ruft die Branche nach "dem Allround-Fachmann für Kommmunikation, der in der Lage ist, den A

    [3077 Zeichen] € 5,75