Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Urlaub bei den Stones: Die Colgate Palmolive GmbH erreicht mit der Palmolive Body-Care-Kampagne eine zweistellige Umsatzsteigerung. Die Agentur Kiwi interaktive Medien konzipierte die Promotion, bei der Medien wie das Internet als Verbrauchermedium verstä

[4929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Faszinierendes Wesen Euro-Konsument

Freier Handel auch mit gemeinsamer Währung noch nicht voll möglich / Die Chancen der Unternehmen / Von Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle

HAMBURG Ein Großteil der bisher veröffentlichten Beiträge zum Thema Euro im Handel konzentriert sich vor allem auf die technischen beziehungsweise juristischen Probleme der Umstellung, finden die Gastautoren Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle. Sie

[14039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 030

Unternehmen

Banken in der Bringschuld

Jugendliche erwarten kompetente und neutrale Information

HEIDELBERG Jugendliche wollen von Banken als junge Kunden angesprochen werden und nicht als "Nicht-Erwachsene". Das zeigt eine qualitativ- psychologische Studie der Analyse & Beratung GmbH, Heidelberg, die 30 Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren befragte

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

Unternehmen

SAS will Information beim Schopfe packen

Mit einem Print-Auftritt (Etat siebenstellig) will der Software- Entwickler SAS Institute GmbH Deutschland, Heidelberg, ab Januar 1997 den Produktionsfaktor Information anpreisen. Unter dem Motto "Knowing more. Feeling better" sollen sich fünf Motive in W

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 027

Unternehmen

SERVICES

Selbststudium: Der Neuland-Verlag in Eichenzell hat ein Buch mit dem Titel "Presentainment - Die hohe Kunst des Verkaufens" herausgebracht. Kundenbetreuer sollen sich somit "in Sachen Präsentation topfit" machen und "erfahren, was Kunden nachhaltig beinfl

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 017

Unternehmen

SERVICE

Telematik-Info: Die Telehaus GmbH, Mühlheim, berichtet in ihrer Januar-Ausgabe der "Telehaus- News" neben den Telematik-Informationen über die neuen Dienstleistungsangebote der Telehaus Mühlheim GmbH. Das Schwerpunktthema der Ausgabe ist das Euro-ISDN. In

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

Unternehmen

Styropor und Nägel statt Fragen

Undogmatische Methoden der Marktforschung erkunden Verbraucherseele

si. Heidelberg - Statt trockener Zahlen überwog Anschauliches beim 28. BVM- Kongreß der deutschen Marktforschung letzte Woche in Heidelberg. Zwischen "Intuition und Präzision" hatten vor allem jene Marktforscher das Wort, die sich der Erkenntnisse von Psy

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

Unternehmen

Termine

Verpackungsmanagement zwischen Ökologie und Ökonomie: Auf dem Seminar des Institut for International Research am 28. und 29. Juni in Basel gibt es unter anderem Fachbeiträge und Praxisberichte des Dualen Systems Deutschland, der Wella AG und der co op Sch

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

Unternehmen

Termine

Messe-Erfolg: Am 24. und 25. September findet im Scandic Crown Hotel in Frankfurt-Höchst das Seminar "Erfolgreich auf der Messe" statt. Veranstalter ist Hohenstein-Seminare. Teilnehmer zahlen 1350 Mark. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 06223/7 2

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 024

Unternehmen

Termine

Marketingplanung: Hohenstein-Seminare lädt vom 17. bis 18. September nach Heidelberg ein. Professor Werner Pebels leitet das Seminar "Marketing planen, organisieren, kontrollieren". Die Teilnahmegebühr beträgt dafür 1250 Mark. Anmeldungen werden unter der

[2477 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter