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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 32,33

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Viel Engagement, jede Menge Talent

Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung überzeugen mit innovativen Ideen für alle Bereiche der Textil- und Modebranche

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 34

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Modisches Statement über die Genforschung

Anja Demuth will mit ihrer Bachelorarbeit Aufmerksamkeit für die Gefahren der transgenen Forschung erzeugen

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 34

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Der Reiz neuer Herausforderungen

Gesine Försterling verbindet in ihrer HAKA-Kollektion „Work“ traditionelles Handwerk mit modernem Design

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 35

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Do-it-yourself als Herzensprojekt

Merle Schewes Arbeit ist ein Appell an junge Menschen, ihre Kleidung selbst zu gestalten statt beim Discounter zu kaufen

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 35

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Die Verknüpfung von Ethik und Marketing

Fabian Glahn zeigt in seiner Masterarbeit, dass in Sachen Nachhaltigkeit noch viel Aufklärungsarbeit nötig ist

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 36

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Im Mobile Commerce ist noch mehr drin

Anne-Mareike Bölting zeigt, wie eine verkaufsfördernde Atmosphäre auf mobilen Endgeräten geschaffen werden kann

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 36

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Wenn Frauen sich wie Mädchen kleiden

Julia Maderitsch beschäftigt sich in ihrer Bachelorarbeit mit dem japanischen Niedlichkeits-Phänomen „Kawaii“

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 37

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Ganz nah dran am Flächen-Konzept

Aileen Staufenbiel hat ihre Bachelorarbeit über die Entwicklung des Mowago-Formats der Wortmann-Gruppe geschrieben

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 37

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Das Potenzial der Private Labels

Daniel Kuhn zeigt in seiner Masterarbeit, wie Händler ihr Category Management mit Eigenmarken verbessern können

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 38

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2017

Die Kombination von Mode und Reisen

Verena Winkelmann hat in ihrer Masterarbeit ein Geschäftskonzept für eine von Island inspirierte Kollektion entworfen

[1877 Zeichen] € 5,75

 
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