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Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung überzeugen mit innovativen Ideen für alle Bereiche der Textil- und Modebranche
Anja Demuth will mit ihrer Bachelorarbeit Aufmerksamkeit für die Gefahren der transgenen Forschung erzeugen
Gesine Försterling verbindet in ihrer HAKA-Kollektion „Work“ traditionelles Handwerk mit modernem Design
Merle Schewes Arbeit ist ein Appell an junge Menschen, ihre Kleidung selbst zu gestalten statt beim Discounter zu kaufen
Fabian Glahn zeigt in seiner Masterarbeit, dass in Sachen Nachhaltigkeit noch viel Aufklärungsarbeit nötig ist
Anne-Mareike Bölting zeigt, wie eine verkaufsfördernde Atmosphäre auf mobilen Endgeräten geschaffen werden kann
Julia Maderitsch beschäftigt sich in ihrer Bachelorarbeit mit dem japanischen Niedlichkeits-Phänomen „Kawaii“
Aileen Staufenbiel hat ihre Bachelorarbeit über die Entwicklung des Mowago-Formats der Wortmann-Gruppe geschrieben
Daniel Kuhn zeigt in seiner Masterarbeit, wie Händler ihr Category Management mit Eigenmarken verbessern können
Verena Winkelmann hat in ihrer Masterarbeit ein Geschäftskonzept für eine von Island inspirierte Kollektion entworfen