Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 16

ideentour

Neueröffnung

Atlantic ankert in Heidelberg

Das Haus ist das neue Flaggschiff der Hotelgruppe Atlantic Hotels des Bremer Unternehmers Kurt Zech.

Ganz in der Nähe des neuen Heidelberg Congress Center und direkt am Hauptbahnhof gelegen, richtet sich das Hotel an Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen. In dem 310-Zimmer-Haus führen die Atlantic Hotels mit dem 15 High Restaurant & Bar eine

[1406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 22

ideentour

Neueröffnung

Flaggschiff mit historischem Charme

In Heidelberg ist ein neues Hilton an den Start gegangen – mit 244 Zimmern und einer Hommage an die Stadtgeschichte.

Das Hilton Heidelberg hat seine Türen geöffnet; es ist das jüngste Hotel der Flaggschiffmarke Hilton Hotels & Resorts in Deutschland. Das Hotel im Herzen Heidelbergs verfügt über 244 Zimmer und Suiten. Nach umfangreichen Investitionen soll das Haus e

[1535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 19

Regional Süd

Baden-Württemberg

Star-Inn-Hotel wird größtes Haus in Heidelberg

Neueröffnung Im Stadtteil Bahnstadt sind 400 neue Betten in der Pipeline. Mit 215 Zimmern macht die Marke Star Inn den Anfang.

Heidelberg. „Wir haben den Vorteil eines kleinen Vorsprungs im Heidelberger Markt“, sagt Randy Maaß, Vice President Operations Germany, der die Eröffnung des 19. Hotels der Marke Star Inn betreut. Doch darüber hinaus sieht er für das 3-Sterne-plus-Ho

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Neue Hotelmarke will mitmischen

MARKENLAUNCH Mit dem Unternehmen Castlewood Hotels und Resorts bekommt der deutsche Hotelmarkt Zuwachs. Insgesamt acht unterschiedliche Häuser sind unter dem neu gegründeten Dach miteinander vereint.

Deutschland hat eine neue Hotelmarke: Castlewood Hotels und Resorts. Chief Executive Officer (CEO) der Gruppe ist Gerald Berger, Direktor des zur Marke gehörenden Hotels Ahornhof im Bayerischen Wald. Berger ist somit verantwortlich für acht Hotels de

[3495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 22

Regional Süd

Kompakt

Freiburg bekommt Courtyard Freiburg. Am Hauptbahnhof in Freiburg entsteht ein neues Kettenhotel mit 156 Zimmern. Eigentümer des neu entstehenden Areals ist die Volksbank Freiburg, die dort ebenfalls mit ihrem Sitz einziehen wird. Betrieben wird da

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Green Globe fürs Brenners Baden-Baden. Das Brenners Park-Hotel & Spa ist als fünftes Haus der Oetker Collection mit dem Zertifikat Green Globe ausgezeichnet worden. Dafür müssen Hotels diverse Kriterien erfüllen, die zu 70 Prozent den Umweltbereic

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

Hotellerie

Neubauten für Centro

Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

[3725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

Regional Süd

Baden-Württemberg

Heidelberg wird für Ketten immer interessanter

Hotelmarkt Übernachtungen und Aufenthaltsdauer steigen stetig, der RevPar ist erfreulich hoch. Der von Privathotels geprägte Standort wird für die Markenhotellerie zunehmend attraktiver.

Heidelberg. Der Hotelmarkt Heidelberg wird laut einer Studie von Christie & Co immer attraktiver. Die Zahl der Übernachtungen wächst stetig, die Verweildauer ist seit 2006 von 1,8 auf 1,9 Tage gestiegen, 2015 verbuchte der RevPar (2015: 91,60 Euro) i

[1519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

 
weiter