Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 061

Business

Plattform für Talente

Wilhelm-Lorch-Stiftung mit neuem Internet-Auftritt

Ein neues modernes Layout, eine klare Struktur, alle wichtigen Informationen und zahlreiche Illustrationen, die das Potenzial von Nachwuchskräften der Textil- und Bekleidungsbranche widerspiegeln: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung hat ihren Online-Auftritt über

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 61

Business

Plattform für Talente

Wilhelm-Lorch-Stiftung mit neuem Internet-Auftritt

Ein neues modernes Layout, eine klare Struktur, alle wichtigen Informationen und zahlreiche Illustrationen, die das Potenzial von Nachwuchskräften der Textil- und Bekleidungsbranche widerspiegeln: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung hat ihren Online-Auftritt

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Lust und Leid der Beweglichkeit

Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

[8874 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 061

Service Jobs und Karriere

Lernen wann, was, wo immer ...

Markt der E-Learning-Anbieter konsolidiert sich

Frankfurt, 28. März. Dass E-Learning zunächst Investition bedeutet, ist spätestens seit der Learntec bekannt. Ebenso wie bei allen anderen Neulingsbranchen muss sich auch hier der Anbietermarkt zunächst konsolidieren, bevor sich ein Marktführer positionie

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 040

Journal Qualitätsmanagement

Virtuell vom Teller zur Alm

Vor der Auswahl einer Roulade kann der Käufer künftig an der Theke zu einem virtuellen Ausflug auf die Alm eingeladen werden. Mit ein paar Mausklicks surft der Kunde dann im Supermarkt oder beim Metzger an der Ecke vom Kuhstall bis zum Teller. Das Interne

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 113

Media Regionale Medien

Bit bleibt am Ball

Der Sportteil in den Montagsausgaben der Tageszeitungen ist Männersache. Das haben jetzt auch Onlineanbieter erkannt.

Der erste Wochenarbeitstag wäre noch grauer, gäbe es da nicht die Lokalzeitung mit dem Sport vom Wochenende. Das akribische Studium der Ergebnisse aus den unteren Fußballklassen ist reine Männersache. Wer die Spezies auf dem regionalen Markt zielsicher er

[7558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 086

Medien

Konvergenz Der ehemalige «Kress-Report»-Verleger Peter Turi gründet Internet House Heidelberg / Unternehmen soll reiner Online-Verlag werden

Vom Wachhund zum Online-Hoflieferanten

Peter Turi will als Content-Lieferant der Großverlage von der Digitalisierung der Medien profitieren.

HORIZONT: Ihre Flucht aus Print ins Internet hat viele Branchenkenner überrascht. Geht die Papier-Ära für die Verlage zu Ende? Peter Turi: Um Himmels willen: Nein! Das war auch keine Flucht, sondern ein stinknormaler Wechsel; eine persönliche Karriere

[11192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Commerce, Internet, Intranet

5. Deutscher Internet Kongress 2000 Kongress und Fachmesse für professionelle Internet-User und -Anbieter und Technologieexperten. Programm: Die Kongressinhalte, die ein aktuelles, ziel- und erfolgsgerichtetes Praxiswissen vermitteln wollen, wurden vo

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter