Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Heidelberg betont Beratungskompetenz

Druckmaschinenhersteller startet integrierte Kampagne zum weltweiten Branchengipfel Drupa

Vier Monate vor Beginn der weltgrößten Druckfachmesse Drupa (29. Mai bis 11. Juni 2008) in Düsseldorf hat Heidelberger Druckmaschinen seine Kampagne vorgestellt, deren Inhalte die Kommunikation des Marktführers in den nächsten vier Jahren prägen sollen.

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit Druck veredelt

Heidelberger Druckmaschinen und HORIZONT pflegen seit fünf Jahren eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, den Wert von Print für die Kommunikation hervorzuheben.

25 Jahre Horizont Award - das ist nicht der einzige runde Geburtstag, der im Januar gefeiert werden kann. Bei der Jubiläumsveranstaltung im Schauspiel Frankfurt gratulieren sich Horizont und Heidelberger Druckmaschinen auch zu einer seit fünf Jahren best

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Marke überzeugt Geschäftskunden

Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

[7413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 030

Extra Print im Umbruch

"Wir erleben ein Revival von Print"

Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen, glaubt an die Balance zwischen elektronischen Medien und Print

Nach zwei verlustreichen Jahren hat Heidelberger Druckmaschinen im vergangenen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das gerade hinter Ihnen liegende Quartal war das beste seit vier Jahren. Was sind die Gründe für die Erholung? Bernhard Schr

[8228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 024

Marketing und Marken

"Wir wollen zeigen, was machbar ist"

Heidelberger Druckmaschinen spricht auf der Drupa gezielt Agenturen und Marketer an / Digital-Bereich wird auf Service und Beratung reduziert

Heidelberg stellt auf der Fachmesse Drupa vom 6. bis 19. Mai in Düsseldorf rund 50 Innovationen vor - auf einer Ausstellungsfläche in der Größe eines Fußballfelds. Wie wollen Sie verhindern, dass die Fülle Ihrer Präsentationen die Besucher überfordert?

[6131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 058

Report Drupa 2004

JDF: die sanfte Revolution

Das Job Definition Format JDF bietet die Grundlage für die vernetzte Druckerei der Zukunft. Darüber hinaus will es zum Standard über Branchen- und Plattformgrenzen hinweg werden. Der Weg zu mehr Effizienz und Kostentransparenz ist aber noch weit.

Manche Insider sprechen bereits im Vorfeld der Messe von einer "JDF-Drupa": Sie glauben, die Präsentation von Lösungen, die auf dem Job Definition Format (JDF) basieren, werde andere Innovationen in den Schatten stellen. Ob es dazu tatsächlich kommt, wird

[8778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 070

Report Digitalisierung im Druck

Produktion inspiriert

Der Digitaldruckforum Congress 2003 in Heidelberg will den Nutzen des Digitaldrucks für die Kommunikation aufzeigen.

Unter dem Motto "Produktion inspiriert Kreation" findet am 23. Oktober in der Print Media Academy in Heidelberg der erste Congress des Digitaldruckforum (DDF) statt. Die Veranstaltung will sich den innovativen Anwendungsszenarien digitaler Drucktechnologi

[2414 Zeichen] Tooltip
Instrument zur interaktiven Kommunikation - Der Digitaldruck wird nicht mehr als Ersatz für Offset betrachtet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

Report Digitalisierung im Druck

Stark im Zusatzgeschäft

Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 072

Dialog DIMA 2003

Dialog ist der Krisengewinner

Wenn die Werbebudgets schmaler ausfallen, schlägt die Stunde des Direktmarketing. Seine Zukunft wie die der Kommunikation insgesamt liegt in der Personalisierung, erklärt Holger Reichardt, Marketing-Vorstand Heidelberg. Der Digitaldruck erlaubt indiv

HORIZONT: Das Direktmarketing hat die Werbekrise besser als andere Kommunikationsdisziplinen überstanden. Überrascht Sie das? Holger Reichardt: Dialogorientierte Kommunikation hätte bei guter Wirtschaftslage noch besser abgeschnitten, denn ihr Wert als

[15259 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 040

Die Zukunft der Medien

Digitaldruck

Ich-Ausgabe

Nicht nur Onlinemedien, auch Printprodukte lassen sich mit Digitaldrucktechnik individualisieren. Interessant ist dies vor allem für One-to-One-Marketingaktivitäten

Superstars werden nicht nur im Fernsehen geboren. Der Traum vom Medienhelden kann auch ohne stressige Castings und zynische Jurys in Erfüllung gehen. Wenn es denn nicht unbedingt ein Fernsehstar sein muss, sondern der Titelheld eines Buches fürs Erste gen

[6885 Zeichen] € 5,75

 
weiter