Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

Report Drupa 2008

Viel Text stört

Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

[4236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 113

Media Regionale Medien

Bit bleibt am Ball

Der Sportteil in den Montagsausgaben der Tageszeitungen ist Männersache. Das haben jetzt auch Onlineanbieter erkannt.

Der erste Wochenarbeitstag wäre noch grauer, gäbe es da nicht die Lokalzeitung mit dem Sport vom Wochenende. Das akribische Studium der Ergebnisse aus den unteren Fußballklassen ist reine Männersache. Wer die Spezies auf dem regionalen Markt zielsicher er

[7558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 032

Unternehmen Strom

Grünen Strom gibt es jetzt auch in Gold

Der Stromhändler Naturenergie erweitert die Farbpalette im Privatstrom- Markt / Print- und TV-Kampage zum bundesweiten Start / Fokus auf Direktmarketing

Grenzach-Wyhlen Der Stromhändler Naturenergie wird ab Januar bundesweit Strom aus rein regenerativen Quellen anbieten. Eine nationale TV- und Printkampagne soll zwei Ökostrom-Produkte vorstellen und den Aufbau der Unternehmensmarke forcieren. "Wir wolle

[4575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heidelberger tritt weltweit auf

Druckhersteller geht mit Speedmaster in Werbeoffensive

HEIDELBERG Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat eine internationale Anzeigenkampagne für die Produktreihe Speedmaster gestartet. Parallel läuft eine Imagekampagne des Druckmaschinen-Herstellers. Zentrales Thema der Anzeigenmotive für die Speedmaster S

[1226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

Extra Regiomarketing

Kraftwerk pusht Kraftsport

Vom Fußball-Jahresheft bis zum Gewichtheber: Regionales Sportmarketing hat seine eigenen Gesetze.

Was das "Kicker"-Sonderheft für den Bundesliga-Fan, ist "Fußball-Regional" für die Amateurfußballer und ihre Anhänger in Nordbaden. Die Zeitschrift erscheint in 6 verschiedenen Fußballkreisen mit einer eigenen Ausgabe. Die Gesamtdruckauflage beträgt 33000

[8106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lamy startet Kampagne für Füller und Kugelschreiber

HEIDELBERG Die C. Lamy GmbH wirbt bis Ende Oktober mit einer dreiseitigen Anzeigenkampagne für die Einführung ihres Lamy Accent Füllers und Kugelschreibers in Titeln wie "Focus" und "Spiegel". Die Schreibutensilien zeichnen sich durch austauschbare Griffs

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

Media Regionale Medien

Ein Titel stört die Sonntagsruhe

Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

[13404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heidelberger Druck plant weltweiten Imageauftritt

HEIDELBERG Anläßlich ihres Börsenganges im Dezember präsentiert sich die Heidelberger Druckmaschinen AG derzeit mit einer Printkampagne in überregionalen Tageszeitungen, Wirtschafts- und Fachtiteln. Damit geht das Unternehmen erstmals in seiner Geschichte

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Handel

Oskar: Events sollen Kunden in Stimmung bringen

Alaska sehen und an Flanell denken

Mit Einfallsreichtum will der Wäsche- und Aussteuerspezialist Oskar zum Gesprächsstoff werden. Zum Konzept gehören Anzeigen, Events und Mitarbeitermotivation. Auf der Seite in Meier, dem monatlich erscheinenden Stadtmagazin in Heidelberg (50000 Auflage)

[5232 Zeichen] € 5,75

 
weiter