Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

Whisky-Bar ausgezeichnet Rust. Vom „Whisky Guide Deutschland“ ist die Bar Spirit of St. Louis im Europa-Park-Hotel Bell Rock zu den 50 besten Whisky Bars in Deutschland gezählt worden. Überzeugt hat die Experten das einzigartige Ambiente: Die Bar

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 026 bis 027

Business

Mannheim rüstet auf

Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer& Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Rasen

[7181 Zeichen] Tooltip
Mannheim: Die City im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 26,27

Business

Mannheim rüstet auf

Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer&Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Ra

[7180 Zeichen] Tooltip
Mannheim: Die City im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Lust und Leid der Beweglichkeit

Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

[8874 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viel Luft nach oben

RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

Report Standort Rhein-Main

Medien vom Fach

Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

[3907 Zeichen] Tooltip
Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 216

Service

NEU ERSCHIENEN

Kommentar zum Kündigungsschutz. Der von Prof. Dr. Dr. h. c. Manfred Löwisch und Dr. Günter Spinner neu bearbeitete und erweiterte Kommentar zum Kündigungsschutz gilt als unverzichtbares Arbeitsmittel für Rechtsanwälte, Arbeitsgerichte und Personalleiter.

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter