Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Business Industrie

"Noch mehr als Einzelhändler denken"

Betty Barclay feiert 60jähriges Bestehen des Unternehmens von Max Berk

Ende Oktober startet im Kulturdreieck Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen ein überregionales Gesamtkunstwerk unter dem Titel "Soviel Aufbruch war noch nie - Kunst und Kultur der 50er Jahre". In zahlreichen Museums-Ausstellungen, Filmen, Konzerten und Vortr

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

40. TW-Forum

40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

Wo Wachstum blüht

pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

[6733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 166

Mode

Advance by Josephine Rauch

Heidelberg, liefert fünf Themen zwischen Mitte Juli und Ende September. "Peru" (Braun, Milch) bietet neben einem Coordinates-Programm in leichten Baumwolle/Viskose-Gestricken mit Unterziehern Pullis/Jacken in verschiedenen Maschenbildern wie Fischgrats, D

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

Personality Personalien

Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Personality Personalien

Professor Dr. Klaus E. Goehrmann, 58, wurde zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der NCR GmbH und der NCR Holding GmbH gewählt. Als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, Hannover, trägt Goehrmann zugleich die Verantwortung für die größte Computerme

[9226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

Dialog Werbepräsente

Markenartikel erhalten die Freundschaft

Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

[8428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 060

Medien International

Fachverlage investieren im Reich der Mitte

China ist ein Zukunftsmarkt/Internationales Geschäft nimmt zu/ Einstieg in chinesischen Pressemarkt bleibt schwierig/Problematisches Anzeigengeschäft

Frankfurt Der deutsche Fachzeitschriftenmarkt ist dicht besetzt. Internationalisierung spielt in der deutschen Fachpresse daher eine zunehmend große Rolle. Ein Zukunftsmarkt, der Wachstumsperspektiven bietet, ist China. Doch der Weg zum Erfolg im Reich de

[10096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 105

Messen

Kurz notiert

Die Messe Cairo Textile/Leather '97 wurde von Februar auf den 15. bis 18. September '97 verlegt und findet jetzt im Cairo International Conference Center statt. Aussteller kommen aus der Textilmaschinenindustrie, der Textil- oder Bekleidungsindustrie, der

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 076

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Gute Aussichten für deutsche Fachverlage

Wachstum 1996 fortgesetzt / Chancen durch Electronic Publishing / Zunehmende Internationalisierung / Vom Fachverlag zum Fachinformationsdienstleister

FRAN KFURT Die Schwerpunktthemen in den deutschen Fachverlagen waren in diesem Jahr Electronic Publishing (EP), Internationalisierung und Umstrukturierung zum Fachinformationsdienstleister mit zielgruppenorientierten Angeboten. Insgesamt ist die Stimmung

[8920 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter