Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 047

Service EDV/Logistik

Flatrate bietet Geschäftskunden Vorteile

GTS bietet Paulschalpreis für Datentransfer in zehn Städten an - Ausbau des Netzwerkes in Europa

ba. Frankfurt, 17. August. Unter dem Namen "GTS Internet Direct" bietet die Global Tele Systems Deutschland GmbH, Düsseldorf, für Geschäftskunden eine permanente Internet-Anbindung über Festverbindung zum Festpreis mit unbegrenzten Datenvolumen an. Die

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich an Wettbewerbsjuristen und Rechsanwälte eines Unternehmens, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Unter Seminarleitung von R

[2526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 24. Münchener Marketing-Symposium Thema: Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen; Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice. Programm: Das diesjährige Tagungsthema "Marketing

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Econ-Zukunftstag Ein Forum für Führungskräfte. Programm: Das Forum will Denkanstöße geben zu Fragen wie: Welches sind die zukünftig aussichtsreichen Unternehmensstrategien? Wo liegen Neuansätze bei der Organisationsstruktur der Unte

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenmarketing für Senioren Zielgruppe sind Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, Public Relations, Produktentwicklung und Verkaufsförderung. Programm: "Sichern Sie sich die Kaufkraft dieser ko

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

Neue Bücher

Strategie und Kreativität im Netz

Neue Bücher nehmen Manager und Kreative auf ihrem Weg ins Internet an die Hand/Interaktive Marketingkommunikation

Zwei Wörter haben die Welt verändert: Globalisierung und Internet . Ob wirtschaftliche Weltimperien besser funktionieren als politische, muß sich noch herausstellen. Jetzt schon aber ist sicher: Die Manager aller Funktionsebenen - auch der kreativen - müs

[5253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

 
weiter