Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

    [3887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

    [5339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Handel/Praxis

    Seminare

    Service-Dramaturgie : "Service Dramaturgie im Einzelhandel" heißt ein Seminar, das von Umdasch Shop-Concept, Neidenbach, gemeinsam mit CommEnt Consulting, Wien, angeboten wird. Unter dem Leitgedanken "Wie Dienen wieder Freude macht" soll derVerkaufsraum z

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

    Handel

    Seminare

    Arbeitszeiten: Flexible Arbeits- zeiten werden im Handel immer wichtiger. Bewährte und akzep- tierte Lösungen stellt das 2. CoPers-Forum am 20. und 21. März in Köln in fünf Plenumsveranstaltungen und acht Workshops vor. Unter den Referenten ist Josef

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Management-Systeme/TQM in der Ernährungsindustrie Führungskräfte aus der Ernährungsindustrie, und hier aus Marketing, Vertrieb und Produktion sind angesprochen, an diesem Intensivseminar teilzunehmen. Programm: Folgende Theme

    [4724 Zeichen] € 5,75