Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Alles besetzt!

    Der Frankfurter Zeitungsmarkt ist mit Tageszeitungen sowie Anzeigenblättern abgedeckt - wenig Platz für Experimente.

    Frankfurt, das war den Strategen aus dem Axel-Springer-Verlag offenbar doch eine Nummer zu groß. Gerüchten zufolge hatten die Hamburger für den Testlauf ihrer jungen Tageszeitung «Extra» ursprünglich die Bankenstadt ins Auge gefasst, sich dann jedoch für

    [11624 Zeichen] Tooltip
    Rhein-Main-Media legt zu - Entwicklung der Zeitungsauflagen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Extra kommt billig

    Springer druckt jetzt eine ganze Tageszeitung nur für junge Leute. Doch die neuen Leser müssen den Weg zum Kiosk noch finden.

    Der 12. September sollte ein fröhlicher Tag werden, speziell für die 15- bis 30-Jährigen im Rhein-Neckar-Dreieck. Dort startete an jenem Mittwoch der Axel-Springer-Verlag probeweise «Extra», eine neue Billig-Tageszeitung für die junge Zielgruppe. Mit Nach

    [7288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75