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    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75