Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 018

Diese Woche

Mango startet mit eigenen HAKA-Läden

Mango will die bislang recht erfolglos agierende Männermode-Linie H.E. by Mango pushen. Eigene Läden sollen in Deutschland den erhofften Durchbruch herbeiführen. „Im März startet in der Heidelberger Hauptstraße der erste Store mit einer Verkaufsfläche vo

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 18

Diese Woche

Mango startet mit eigenen HAKA-Läden

Mango will die bislang recht erfolglos agierende Männermode-Linie H.E. by Mango pushen. Eigene Läden sollen in Deutschland den erhofften Durchbruch herbeiführen. „Im März startet in der Heidelberger Hauptstraße der erste Store mit einer Verkaufsfläch

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 135

Länderreport Spanien

Delgado spezialisiert sich auf Bio-Wein

Socuéllamos. Mit einer eigenen Rebfläche von 215 ha, verteilt auf die Anbauregionen La Mancha und Castilla y Leon, ist die Bodegas Hermanos Delgado (EHD) einer der bedeutendsten Bio-Weinerzeuger Spaniens. Hauptrebsorten sind Airen (131 ha), Garnacha und

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Southpole startet Store in Heidelberg

Die Hip-Hop-Marke feiert ihre Store-Premiere in Deutschland

Das US-amerikanische Hip-Hop-Label Southpole hat in Heidelberg seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. In der Neugasse 17 wird auf 100 m² die Premium Basic Collection für Jungs und Mädchen präsentiert. Die Preisspanne reicht in der DOB von 19,95 Euro b

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Lavazza schaltet den Turbo ein

Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 017

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die beiden Käsefachgroßhändler Jago in Berlin und Zuck in Hannover schließen sich gleichberechtigt zusammen. Geschäftsführer der neuen Firma Ruwisch & Zuck werden Volker Zuck, seine Tochter Karin und Dirk Ruwisch. Im Juli wurde schon die gesamte Warenl

[3169 Zeichen] € 5,75

 
weiter