Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 080

Personality Personalien

Unternehmen Frank Striefler , 28, übernimmt bei der Wrangler Germany, Mörfelden, die Position des Advertising Managers. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Regional Managing Director Günter J. Leibold . Frank Striefler war zuletzt Brand Manage

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 033

Agenturen

ETATS

Public meldet Etatzuwachs: Die Kölner Agentur hat mit Olimar- Flugreisen Europas Marktführer für Portugalreisen neu auf der Kundenliste stehen. Schaber & Eden betreut weitere Modemarke. Die Essener Agentur realisiert die Einführungswerbung für die neue

[5868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

Neue Bücher

KURZ GELESEN

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT I: Na ja, wer es gern kurz zusammengefaßt hat, das Wort "Aktualität" weitherzig auffaßt, an kleinen Ungenauigkeiten keinen Anstoß nimmt, der mag aus dem "Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit" Nutzen ziehen, das in 2., überarbeiteter

[3128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 025

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Die PR-Agentur Medical Relations hat neue Räumlichkeiten bezogen. Die Adresse der GPRA-Agentur lautet: Medical Relations, Hans-Böckler- Straße 46, 40764 Langenfeld, Telefon: 02 173 / 9 769-0, Fax: 976 949. Die Mitarbeiter der 1941 gegründeten und 1970 m

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 013

Unternehmen Terminplaner

17. und 18. Januar Hamburg (Congress Centrum): Type & Typo-Kongress Hamburg Messe und Congress GmbH040 / 35 692 244 20. Januar Neu-Isenburg/ Frankfurt: Männer und Frauen des Jahres 1993 HORIZONT Award Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt069 / 7

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

UNTERNEHMEN Know How

Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

[23773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 008

35. TW-Forum

Reinhard Springer: Vom Zukunftsdeuten zum Zukunftssurfen

Schicken Sie die Designer in die Garage

ic Schwetzingen - Kennen Sie die Hawelkas aus Wien? Ja, die Hawelkas sind gemeint, die mit dem berühmten Café Hawelka in Wien. Seit 1910 betreiben sie es. Für den Werbemann Reinhard Springer sind sie schlicht "Characters". Was sind Characters? Vor allem

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 014

Handel

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag: Reales Wachstum auch in 1992

Weitere Schritte ins Ausland

TW Frankfurt - Auch im schwieriger gewordenen Umfeld der Märkte ist die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit ihren vielfältigen Fachzeitschriften weiter gewachsen. Die Umsätze der Gruppe stiegen 1992 um 6,5 Prozent auf 194, 4 Millionen DM. Hierin eing

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 024

Handel

Pfleiderer: Josephine hat über 60 Läden

Erfolg mit kluger Kombi-Strategie

cs Stuttgart - Josephine ist mit ihrer Eigenkollektion und deren durchdachter Kombi-Strategie dem Konsumtrend vieler Frauen über 30 auf der Spur. Die Filialkette steuert Erfolgskurs und will auch weiterhin jährlich um mehrere Filialen wachsen. Hermann P

[5942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

Unternehmen

Termine

Messe-Erfolg: Am 24. und 25. September findet im Scandic Crown Hotel in Frankfurt-Höchst das Seminar "Erfolgreich auf der Messe" statt. Veranstalter ist Hohenstein-Seminare. Teilnehmer zahlen 1350 Mark. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 06223/7 2

[2814 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter