Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 062

    50 Jahre LZ Der Verlag

    Von den Anfängen bis zur Gegenwart

    Stetiger Ausbau des Angebots

    Im Jahre 1946 gründet der Journalist Wilhelm Lorch den Neuen Fachverlag in Stuttgart. Zwei Jahre später zieht der Verlag nach Frankfurt am Main um. Im Juni 1950 schließt sich der, inzwischen umbenannte, Deutsche Fachverlag als einer der ersten Fachverlage

    [9060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

    Medien Print

    Springer setzt auf internationales Geschäft

    Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

    Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

    [8225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

    Personality

    Neue Medien fordern Personalmanager

    Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

    HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

    [12988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 033

    Agenturen

    ETATS

    Public meldet Etatzuwachs: Die Kölner Agentur hat mit Olimar- Flugreisen Europas Marktführer für Portugalreisen neu auf der Kundenliste stehen. Schaber & Eden betreut weitere Modemarke. Die Essener Agentur realisiert die Einführungswerbung für die neue

    [5868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 014

    Handel

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag: Reales Wachstum auch in 1992

    Weitere Schritte ins Ausland

    TW Frankfurt - Auch im schwieriger gewordenen Umfeld der Märkte ist die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit ihren vielfältigen Fachzeitschriften weiter gewachsen. Die Umsätze der Gruppe stiegen 1992 um 6,5 Prozent auf 194, 4 Millionen DM. Hierin eing

    [5412 Zeichen] € 5,75